kliniken mit kostenloser begleitperson
-
kliniken mit kostenloser begleitperson
hab gelesen das es wohl kliniken gibt die eine kostenlose begleitperson aufnimmt, geht das auch mit 2 kindern? wenn ja weiß jemand welche kliniken das sind und ob die, die tk auch genehmigt?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
RE:
Original geschrieben von Mitherfi
Die Strandrobbe Cuxhaven nimmt anscheinend in den Wintermonaten zum Teil begrenzt auch mit nur 2 Kindern eine Begleitung mit auf. Guck mal auf die HP, da sieht man das. Ob die TK die Strandrobbe akzeptiert, weiß ich nicht.
wird mal wieder nicht von der tk genehmigt :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Huhu,
ich hatte auch vor, eine Begleitperson mitzunehmen, da ich alle vier Kinder mitnehmen möchte. Bei verschiedenen Häusern und Beratungsstellen wurde mich jedoch gesagt, daß das die Häuser wenn überhaupt nur in den Randzeiten (März und ab November) machen. Da ich aber in den Sommerferien fahren möchte, werde ich wohl alleine sein (wenn sie denn genehmigt wird...)
VG Caro
ich hatte auch vor, eine Begleitperson mitzunehmen, da ich alle vier Kinder mitnehmen möchte. Bei verschiedenen Häusern und Beratungsstellen wurde mich jedoch gesagt, daß das die Häuser wenn überhaupt nur in den Randzeiten (März und ab November) machen. Da ich aber in den Sommerferien fahren möchte, werde ich wohl alleine sein (wenn sie denn genehmigt wird...)
VG Caro
-
Hallo,
mit 2 Kindern kenne ich leider auch keine Klinik mit kostenloser Begleitperson. Gegen Bezahlung gibt es einige.
Rasselbande: Im Haus am Meer in Zingst zahlst du bei 4 Kindern nur 250 € für eine Begleitperson.
Wir werden diese Klinik mit unseren 3 Kindern nehmen, da die Bewertungen ganz gut sind.
LG
mit 2 Kindern kenne ich leider auch keine Klinik mit kostenloser Begleitperson. Gegen Bezahlung gibt es einige.
Rasselbande: Im Haus am Meer in Zingst zahlst du bei 4 Kindern nur 250 € für eine Begleitperson.
Wir werden diese Klinik mit unseren 3 Kindern nehmen, da die Bewertungen ganz gut sind.
LG
RE:
auch in den Sommerferien?Original geschrieben von schnuffschnuff
LG
lt. AWO-Auskunft zahlt die AOK Niedersachsen allerdings nur häuser in Nds....

-
Hallo,
lt. der Homepage ( steht bei den Terminen) nehmen die auch in den Ferien Begleitpersonen auf. Sie würden bei größeren Familien eine Ferienwohnung gegenüber vergeben.
Wir fahren Ende Mai, da unser großer dieses Jahr erst zur Schule kommt.
Du kannst ja bei der AOK nachfragen und deine Begründung mitangeben, warum du ein anderes Haus brauchst.
LG
lt. der Homepage ( steht bei den Terminen) nehmen die auch in den Ferien Begleitpersonen auf. Sie würden bei größeren Familien eine Ferienwohnung gegenüber vergeben.
Wir fahren Ende Mai, da unser großer dieses Jahr erst zur Schule kommt.
Du kannst ja bei der AOK nachfragen und deine Begründung mitangeben, warum du ein anderes Haus brauchst.
LG
Soweit ich weiß nimmt die
www.mikina.de
ganzjährig ab 3 Kindern eine Begleitperson kostenlos mit auf.
ansonsten
www.haenslehof.de
(Schwarzwlad) hat je nach Jahreszeit unterschiedliche Preise teilweise recht günstig und wird von der TK genehmigt,zumindest war ich schon mal dort und bin bei der TK.
www.mikina.de
ganzjährig ab 3 Kindern eine Begleitperson kostenlos mit auf.
ansonsten
www.haenslehof.de
(Schwarzwlad) hat je nach Jahreszeit unterschiedliche Preise teilweise recht günstig und wird von der TK genehmigt,zumindest war ich schon mal dort und bin bei der TK.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg