Wo bekomme ich nochmal den Mukiku-Antrag her?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tuala

Wo bekomme ich nochmal den Mukiku-Antrag her?

Beitrag von Tuala » 23 Jan 2013, 08:59

Hallo,

wie war das nochmal, ich rufe bei der Krankenkasse an und die schicken mir den Antrag zu? Und wie ist das mit der Selbstauskunft?

Weiß echt gerade nicht mehr wie das noch war. 8-|

Mein Gedächtnis ist ein Sieb #D

LG
Tanja

giuly

Beitrag von giuly » 23 Jan 2013, 09:01

Entweder bei der Krankenkasse, beim MGW runterladen oder evtl. bei Deiner Wunschklinik auf der Homepage.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 23 Jan 2013, 09:04

Entweder du bekommst die Formulare von deiner Kasse oder du druckst sie dir im Internet beim MGW aus. Manche Kassen akzeptieren aber nur ihre eigenen Formulare.

Die Selbstauskunft ist kein Vordruck (jedenfalls nicht bei der Barmer) Die habe ich alleine geschrieben mit allen wichtigen Sachen, warum ich diese Kur brauche, was ich mir von der Kur wünsche etc. Tagesabläufe kannst du da aufschreiben und die mütterspezifischen Beschwerden, die den Alltag halt belasten.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Tuala

Beitrag von Tuala » 23 Jan 2013, 09:12

Danke euch! x)
Werde nachher mal bei der Kasse anrufen.

LG
Tanja

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 23 Jan 2013, 09:42

Einige Krankenkassen haben den auch auf Ihrer Seite zum Ausdrucken, bei der Knappschaft z.B. kann ich mir den direkt ausdrucken ... es gibt auch Krankenkassen, die wollen nur ihr eigenes Formular und nicht das vom Müttergenesungswerk - hab ich leider auch schon erlebt und dann füllt man alles nochmal aus ...

xulii

Re: Wo bekomme ich nochmal den Mukiku-Antrag her?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:35

xulii

Re: Wo bekomme ich nochmal den Mukiku-Antrag her?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:06

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten