Hotzenplotz oder Norderheide... Kann mich nicht entscheiden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kathi_irgendwie

Hotzenplotz oder Norderheide... Kann mich nicht entscheiden

Beitrag von kathi_irgendwie » 06 Feb 2013, 15:59

Hallo ihr!

Ich kann mich zwischen beiden Häusern nicht entscheiden!
Eigentlich wollte ich dass mein Mann mit fährt bzw. Eigentlich hatten wir gleichzeitig beantragt aber seine Kur wurde abgelehnt.
Unsere Wunschklinik wäre dieses mal eigentlich Norderheide/Bordelum gewesen also wenn mein Mann die Genehmigung bekommen hätte.
Da dies halt nicht der Fall ist stand dann halt erneut der Hotzenplotz mit meinem Mann oder Norderheide ohne ihn ( er würde sich dann 2 Wochen ei Änderungen Zimmer oben nehmen) zur Debatte.

Plätze frei sind in unserem gewünschten Zeitraum in beiden Häusern noch etwas.

Eigentlich wollten wir halt dieses mal wieder ans Meer, Dach Asthma habe und mein Großer Neurodermitis.

Was meint ihr?
Ich weiß entscheiden muss ich es selbst, brauche aber noch ein bissel Entscheidungshilfe ;)
Danke euch schon mal! :)

Wolle

Beitrag von Wolle » 06 Feb 2013, 16:55

Das sind ja komplett zwei Unterschiedliche Richtungen! :)

Aber ich dachte in Norderheide dürfen Männer gegen Bezahlung auch übernachen?
LG Sandra

kathi_irgendwie

RE:

Beitrag von kathi_irgendwie » 06 Feb 2013, 17:03

Original geschrieben von Wolle

Das sind ja komplett zwei Unterschiedliche Richtungen! :)

Aber ich dachte in Norderheide dürfen Männer gegen Bezahlung auch übernachen?
Ja das schon aber Tagessatz 44€ und das find ich halt schon viel wenn mans auf 2 oder 3 Wochen hoch rechnet. :(

schnuffschnuff

Beitrag von schnuffschnuff » 06 Feb 2013, 19:25

Hallo,

vielleicht wäre die Klinik Haus am Meer in Zingst etwas für euch. Dort kostet eine Begleitperson bei 3 Kindern für 3 Wochen nur 500 €. Siehe Homepage wo es bei den Terminen mitdabeisteht.

LG

xulii

Re: Hotzenplotz oder Norderheide... Kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 04:22

xulii

Re: Hotzenplotz oder Norderheide... Kann mich nicht entscheiden

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 07:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten