So, jetzt geht das Warten wieder los!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lene

Beitrag von Lene » 30 Nov 2006, 12:16

Ich drueck gaaaaanz fest die daumen, kruemelchen :D

Chris

Beitrag von Chris » 30 Nov 2006, 12:22

Bild Natuerlich drueck ich meine Daumen auch fuer dich!!!! Hoffe, das geht alles so ueber die Buehne, wie du es dir erhoffst!!!!

Tina

Beitrag von Tina » 30 Nov 2006, 13:19

Hallo Katrin,

ich drueck dir auch die Daumen. Hoffentlich geht es diesmal schneller als beim letzten Mal.
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

bine04

Hallo

Beitrag von bine04 » 30 Nov 2006, 13:23

Hallo,

drueck dir ganz fest die Daumen und hoffe es geht auch so schnell wie bei mir, nach diesem Berater zu urteilen gehts bestimmt fix.

gruss sabine

nelli

Beitrag von nelli » 30 Nov 2006, 13:36

Ich druecke dir auch ganz feste die Daumen.
Glowe ist spitze!!!

Liebe Gruesse Nelli

Kruemel

Beitrag von Kruemel » 01 Dez 2006, 21:01

Nochmal ein kurzer Zwischenbericht !!!!

Heute hat meine KK angerufen. Der MDK moechte den Abschlussbericht der Kurklinik von meiner letzten Kur haben. Ich hab dann direkt gefragt, ob die KK denn keinen Bericht von der Kurklinik bekommt. Die meinten "NEIN, nicht grundsaetzlich". Als erstes wuerde immer die Hausaerztin einen Bericht bekommen.

Das werde ich am Montag dann mal erledigen und sofort die Unterlagen weiterreichen. Bin ja auch mal gespannt, was in dem Kurbericht vom letzten Mal steht.

LG Kruemel

Molle

Hallo

Beitrag von Molle » 01 Dez 2006, 21:03

Nach dem rueber faxen meine Kurberichts hat es noch genau 2 Tage bis zu der Zusage gedauert!!

Daumen gedrueckt!!!

Molle

Kruemel

Beitrag von Kruemel » 01 Dez 2006, 21:36

DANKE, dass ist lieb von Dir, dass Du das schreibst! Das gibt Zuversicht!!!

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 01 Dez 2006, 21:39

Ich druecke dir auch die Daumen, dass es klappt.

LG
Petra

Kruemel

Beitrag von Kruemel » 05 Dez 2006, 12:44

So, jetzt hab ich seit gestern Abend den Kurbericht von meiner letzten Kur im April in den Haenden ......

Im ersten Satz steht: "Die Patientin hat sich waehrend der Rehabilitationsmassnahme an der Nordsee wenig erholt."

Ich hoffe, dass es fuer eine erneute Kur reicht!!!

Positiv ist ja schon mal, dass der MDK nicht direkt seine Ablehnung gegeben hat, sondern den Kurbericht angefordert hat. Jetzt geht der Kurbericht heute an die KK und die schicken dann die ganzen Unterlagen nochmal zum MDK und wenn ich Glueck habe, dann weiss ich Ende naechster Woche oder doch vielleicht schon eher (denn der Antrag wurde ja schon mal bearbeitet), ob ich am 10. Januar 2007 auf dem Weg in die Kur bin.

DAS WAeRE EIN SUPER TOLLER START fuer das NEUE JAHR 2007.
Dann koennte ich an das Jahr 2006 einen Haken machen !!!! :(

LG Kruemel

Antworten