Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
RE:
Natascha Kampusch habe ich gelesen - mich hat das Buch sehr berührt.Original geschrieben von Misaya
Sooo Nele Neuhaus´s "Böser Wolf" habe ich fertig, suuuuper !
Jetzt lese ich " 3096 Tage " - Natascha Kampusch.

Allerdings tue ich mir den Kinofilm nicht an..

Im Moment lese ich "Ein plötzlicher Todesfall" von Joanne K. Rowling
Wie ich das Buch finde kann ich noch nicht sagen - es ist eben kein "Harry Potter".
Aber ich muß immer weiter lesen..

LG NIxe
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
RE: RE:
durch das Buch habe ich mich auch gequält - habe es ferig gelesen, es hat aber keinen so starken Eindruck hinterlassen wie beispielsweise Harry Potter.Original geschrieben von Nixe1969
Im Moment lese ich "Ein plötzlicher Todesfall" von Joanne K. Rowling
Wie ich das Buch finde kann ich noch nicht sagen - es ist eben kein "Harry Potter".
Aber ich muß immer weiter lesen..![]()
LG NIxe
Es ist ja eher politisch und wie der Sumpf da so läuft möchte ich vielleicht auch gar nicht so genau wissen :aetschi:
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Das trifft es sabinets - ich quäle mich eher durch das Buch, als das ich es lese.
Aber irgendwie kommen da auch immer wieder fesselnde Stellen, die mich verführen weiter zu lesen, obwohl hier noch jede Menge andere Bücher auf mich warten.
Zum Glück habe ich das Buch nur ausgeliehen..
Aber irgendwie kommen da auch immer wieder fesselnde Stellen, die mich verführen weiter zu lesen, obwohl hier noch jede Menge andere Bücher auf mich warten.
Zum Glück habe ich das Buch nur ausgeliehen..

"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen aber irgentwie fesselt es mich überhauptnicht. Selbst zum "Durchquälen" ist es mir zu uninteressant.
Ich lese jetzt gerade "Er ist wieder da".
Es ist bis jetzt gut zu lesen. Im Anfang sehr lustig aber je weiter man liest um so erschreckender. Was ich am Ende dazu sagen werde weiss ich noch nicht aber ich vermute, dass es mich sicher sehr nachdenklich werden lässt.
Ich lese jetzt gerade "Er ist wieder da".
Es ist bis jetzt gut zu lesen. Im Anfang sehr lustig aber je weiter man liest um so erschreckender. Was ich am Ende dazu sagen werde weiss ich noch nicht aber ich vermute, dass es mich sicher sehr nachdenklich werden lässt.
Ich habe gerade von Elizabeth Haran " Die Insel der roten Erde" gelesen.
Das Buch spielt in Australien und es geht um zwei Frauen, die ein Schiffsunglück überlebt haben. Die eine verliert ihr Gedächtnis und die andere schlüpft in ihr Rolle.
Das Buch spielt in Australien und es geht um zwei Frauen, die ein Schiffsunglück überlebt haben. Die eine verliert ihr Gedächtnis und die andere schlüpft in ihr Rolle.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
@ditze
Und wie hat dir " er ist wieder da" gefallen ? Nehme an, du hast es mittlerweile durch oder zumindest fast
Ich würde es gern verschenken ( an meinen Vater ) - würdest du das Buch empfehlen ?
Und wie hat dir " er ist wieder da" gefallen ? Nehme an, du hast es mittlerweile durch oder zumindest fast

Ich würde es gern verschenken ( an meinen Vater ) - würdest du das Buch empfehlen ?
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney