Antrag eingereicht ...

monsul

Beitrag von monsul » 07 Mär 2013, 12:11

Juchuuuu,
bei uns hat die nervenaufreibende Warterei eine Ende..... :)

Die Reha für meinen Sohn wurde im ersten Durchgang genehmigt und wir werden ins Fachklinikum Borkum fahren!!! Ich freu mich riesig und hoffe, dass es dem kleinen Mann dann bald besser gehen wird #D

Aktuell sieht es auch so aus, als wenn wir sehr schnell fahren können.

Viele Grüße und weiteres Daumendrücken alle noch Wartenden!!!!

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 07 Mär 2013, 13:54

Hey, monsul, Glückwunsch, das ist doch eine gute Nachricht. Dann wünsche ich euch gute Erholung und hoffe, dass sich der gewünschte Erfolg auch wirklich einstellt. #D
Wann geht es denn los?
Ich habe meinen REHA-Antrag für meine Tochter erst mal auf Eis gelegt, es sieht so aus, als ob es doch nicht unbedingt nötig ist.
Aber wir fahren ja zur Mu-Ki-Kur nach Poel, darauf freuen wir uns,
am liebsten würde ich morgen schon los fahren, aber muss mich noch gedulden, kurreif bin ich allemal, im Sommer dann noch mehr.
LG, Netti

Isus72

Beitrag von Isus72 » 07 Mär 2013, 15:58

Hi Trixi!
Ich habe die Kinderreha über die KK beantragt und momentan ist die Sachbearbgeiterin richtig "zickig". Ich habe gestern einen Brief bekommen indem Wunschklinik und Termin abgelehnt wurden. Aber nächste Wochen schicke ich da nochmal einen Widerspruch hin. Ich drücke dir die Daumen für euren Antrag.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Trixi1974

Beitrag von Trixi1974 » 16 Mär 2013, 13:31

Danke euch allen.

Es ist nun schon knapp 5 Wochen her, dass ich den WS hingeschickt habe. Das warten nervt unheimlich. Erst sollte es so schnell wie möglich losgehen (08.03.13 ohne Begleitperson) und jetzt lassen die sich mit dem Widerspruch so viel Zeit. Telefonisch erreicht man niemanden, immer besetzt und auf
E-Mails antworten die auch nicht. Hatte letzte Woche nochmal ne Mail hingeschickt, hatte schon wenigstens einen Zwischenbescheid erhofft.

Der Antrag selbst wurde innerhalb von 10 Tagen bearbeitet, ich verstehen nicht, was jetzt so lange dauert? Entscheide Begleitperson jemand anders, gibt es da andere Kriterien? Ohne Worte, bin schon etwas genervt.

Euch allen, die ihre Genehmigung schon haben und sich im Vorkurkoller befinden, alles Gute und die Beste Erholung.

LG Trixi
1998 MMK Zingst
2005 MMK Altenau
2009 MMK Rerik
2011 MMK Arendsee
2013 Reha Bad Gottleuba
2016 Mutter Kind Kur auf Rügen/ Baabe
2018 MKK Reha Rerik

Bild

xulii

Re: Antrag eingereicht ...

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 18:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten