Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
-
RE:
Ich habe ja vier Wochen bei den "Schwaben" verbracht!! Vielleicht habe ich ja Sehnsucht....Original geschrieben von sabinets
ja, die sind auch nett - ein bisschen Richtung Kerstin Gier, nur ohne Kinder. Solltest aber mit dem ersten Buch anfangen.
Sind allerdings Stuttgart/Schwabenbücher - wenn du mit der Mentalität umgehen kannst *kicher* ?
nein, ist nicht so schlimm![]()

RE: RE:
Ist auch spannend, aber nicht so schlimm, wie es sich zunächst liest.Original geschrieben von Misaya
Hab grad mal gegoogelt, das liest sich ja spannend !!Original geschrieben von Lunitari
Huhu...
ich hab grade: "Ich.darf.nicht.schlafen." fertig und nun soll eigentlich "Er ist wieder da" dran sein.
Wenn ich mal dazu kommen würde, es mir zu kaufen.
LG
Lu![]()
Fand ihn auch toll.
@ Diana : das ist natürlich ein Argument

Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE: RE: RE:
Ja, stimmt...ganz soooo spannend ist das Buch nicht. Aber ich find´s trotzdem gut!Original geschrieben von sabinets
Ist auch spannend, aber nicht so schlimm, wie es sich zunächst liest.Original geschrieben von Misaya
Hab grad mal gegoogelt, das liest sich ja spannend !!Original geschrieben von Lunitari
Huhu...
ich hab grade: "Ich.darf.nicht.schlafen." fertig und nun soll eigentlich "Er ist wieder da" dran sein.
Wenn ich mal dazu kommen würde, es mir zu kaufen.
LG
Lu![]()
Fand ihn auch toll....

LG
Lu
RE:
Ich bin für den KluftingerOriginal geschrieben von NiCoRa01
Kann mich grad nicht entscheiden was ich lesen möchte:
Reif Larsen "Die Karte meiner Träume" oder doch lieber "Milchgeld"??
:verwirrt:

Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Susanne Fröhlich: "Und ewig grüßt das Moppel-ich"
Passend zu meiner Figur und Stimmung... mal sehen ob ich neue Erkenntnisse gewinne, oder wenigstens mal lachen kann.. #D
Passend zu meiner Figur und Stimmung... mal sehen ob ich neue Erkenntnisse gewinne, oder wenigstens mal lachen kann.. #D
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry