Wir haben nun auch unsere Genehmigung vorliegen und der Platz in unserer Wunschklinik ist am 24.07. für uns reserviert

Wer war schon in den Sommerferien in der Strandrobbe und kann meine Tochter (15) beruhigen? Sie hat ein wenig Bammel davor, dass dort keine Kids in ihrem Alter sein werden und sie sich 3 Wochen langweilt.
Von der Klinik habe ich die Auskunft bekommen, dass in der Regel während der Ferienzeit viele größere Kinder dort sind. Allerdings wäre es für meine Tochter sehr beruhigend, wenn ihr das jemand, der zu der Zeit schon dort war, bestätigen könnte

Was ist für die Kids dort geboten? Haben sie evtl. gegenüber den Kleinen gewisse Freiheiten (bei entsprechendem Benehmen natürlich)? Kann sie, wenn sie morgens keine Therapie hat, auch mal ausschlafen und Frühstück und Betreuung sausen lassen? Und natürlich für ein Mädchen ganz wichtig: Gibt ein paar tolle Läden in denen sie mal ein bisschen shoppen kann in der Umgebung?
Ich hoffe, dass ihr hier jemand ihre Bedenken nehmen kann, damit ich mich zum einen nicht die nächsten 4 Monate mit einer maulenden Tochter rumschlagen muss

Dankschön!
LG
Ursula