Zurück aus dem St. Willehad, Wangerooge
Zurück aus dem St. Willehad, Wangerooge
Hallo Ihr Lieben!
Schon bin ich wieder zuhause...... )x
Ich hatte eine wunderbare Kur auf einer tollen Insel. Das Kurhaus: volle Punktzahl. Die Insel: wunderschön. Das Wetter: friesisch herb, aber meistens trocken und oft sonnig.
Wer sich fragt, ob er im St. Willehad eine schöne Mu-Ki-Kur verbringen kann? Definitiv JA!
Alles weitere in den nächsten Tagen........... #D
LG
Schon bin ich wieder zuhause...... )x
Ich hatte eine wunderbare Kur auf einer tollen Insel. Das Kurhaus: volle Punktzahl. Die Insel: wunderschön. Das Wetter: friesisch herb, aber meistens trocken und oft sonnig.
Wer sich fragt, ob er im St. Willehad eine schöne Mu-Ki-Kur verbringen kann? Definitiv JA!
Alles weitere in den nächsten Tagen........... #D
LG
Uuups,, schon wieder da??? Ja, das geht so rasend schnell und nun ist alles vorbei... (und was hast du hier vor der Kur nicht alles mögliche gepostet...
)
Aber es ist doch super, wenn es dir so gut gefallen hat. Hoffentlich kannst du lange von den Erlebnissen und Eindrücken zehren.
Herzlich willkommen zurück!! #D

Aber es ist doch super, wenn es dir so gut gefallen hat. Hoffentlich kannst du lange von den Erlebnissen und Eindrücken zehren.
Herzlich willkommen zurück!! #D
- Bella.M.M.G.
Hallo und willkommen zurück
Ich hoffe du hast dich gut erholt
lg Lunalina
Ich hoffe du hast dich gut erholt

lg Lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Herzlich willkommen zurück!
Und schon wieder eine Mama, die so von einer Kur im St. Willehad und Wangerooge schwärmt...
Da wird mir meine Wahl (im Juli geht es los) wieder einmal bestätigt und die Vorfreude so langsam grenzenlos
Ich drück Dir die Daumen, daß die aufgeladenen Akkus möglichst lange halten!
Lieben Gruß
Claudia
Und schon wieder eine Mama, die so von einer Kur im St. Willehad und Wangerooge schwärmt...
Da wird mir meine Wahl (im Juli geht es los) wieder einmal bestätigt und die Vorfreude so langsam grenzenlos

Ich drück Dir die Daumen, daß die aufgeladenen Akkus möglichst lange halten!
Lieben Gruß
Claudia
Wir dürfen im August
...oh da freue ich mich, war zuerst sehr skeptisch mit dem st. willehad, wollte unbedingt nach Langeoog ins haus wittdün, aber ich denke so ist es super wir dürfen ab dem 13.08.
lieben gruß
judith

lieben gruß
judith