Nodsee wohin - Empfehlung??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
LaraTim

Beitrag von LaraTim » 11 Mai 2013, 17:32

naja für Ostern wirst wohl sehr gute Chancen haben, aber bei uns soll es unbedingt dieses Jahr noch sein, wenn es nach meinem Arzt gegangen wär, sogar schon früher, aber bisschen Vorbereitungszeit und auch für die Kinder... kann ich bestimmt nicht in einer Hauruckaktion sagen und nun fahren wir weg ;-)
Außerdem möchte ich wenigstens ans Meer, das ist das einzige wo ich definitiv weiß, es ist für mich Erholung. Ich wohn mitten im Wald, also Bayrischer Wald oder so ist dann doch nicht so dolle

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 11 Mai 2013, 21:18

das haus am deich kann ich auch empfehlen. ich wollte nciht mehr heim und ich hoffe das rerik da mithalten kann. ich wär so gern wieder nach norddeich gefahren aber die nehmen erst kinder ab 2 jahren
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

m.jana

emilyschmidt06

Beitrag von m.jana » 11 Mai 2013, 21:37

Hallo emilyschmidt06,
x) ich wünsche Dir eine wunderschöne Kur wenn auch nicht die Erstwahl. Bin auf den Bericht danach gespannt. Von dem Haus habe ich noch nichts gehört.

Traumzauberwald

Beitrag von Traumzauberwald » 12 Mai 2013, 08:33

Ich kann Dir das Haus St. Willehad auf Wangerooge sehr empfehlen. Es erfüllt eigentlich alle Deine Kriterien - 1. Nordsee - ostfriesische Insel, 2. Kleines Haus - max. 42 Mütter, 3. Schöne App., klasse Therapien, nettes Personal, Spielplatz vorm Haus usw.

Es gibt allerdings keinen Fernseher in den App.. Allerdings finde ich, dass das kein Kriterium ist, wo ich meine Wahl abhängig machen würde.

xulii

Re: Nodsee wohin - Empfehlung??

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 13:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten