wer meldet sich ...?
wer meldet sich ...?
Hab ja den Antrag bei der Caritas gemacht (dort abgegeben auch ), meldet sich dann die KK direkt bei mir oder krieg ich die Mitteilung auch von der Caritas Bearbeiterin ? Wollte jetzt nicht mit nachfragen nerven 

Ich habe beide Kuren über die Diakonie laufen lassen. Dass meine Kur bewilligt wurde, habe ich von meiner KK erfahren. Ich habe dann mit meiner SB von der Diakonie gesprochen und sie hat dann alles andere in die Wege geleitet. 

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Danke euch schonmal...bin sooo ungeduldig.Vor allem wenn ich hier höre teilweise in einer Woche genehmigt
Gestern sind es 4 Wochen her wo ich mit der Caritas Dame telefoniert habe. Sie wollte nochmal beim HA anrufen-er solle was ergänzen und ich sollte ihr meine Wunschklinik mitteilen. Wir sind AOK Niedersachsen, bin echt gespannt wielange ich noch hibbeln muss. Hab grad eh langeweile weil ich wg meiner Knie OP Donnerstag auf halbmast fahren muss

Bei mir hat sich bei beiden Kuren die KK gemeldet und meine Beraterin von der Diakonie hat die Termine mit der Kurklinik gemacht
. Du müsstest aber jetzt mal was bekommen , wenn ich dich wäre würde ich mal nach Fragen was jetzt ist ?

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- Drachenherz72