Meine Akkus sind so leer...
Bloß kein schlechtes Gewissen haben, du fährst ja nicht in den Urlaub oder ins Ferienlager zum Spaß... du fährst da hin um gesund zu werden und wieder fit zu werden für die Familie und den Alltag!
Und wenn du die volle Unterstützung von deinen Leuten hast, dann kannst du echt froh sein. Hier gibt es so viele Mütter, die mit Vorwürfen überschüttet werden, ob von ihrem Ehemann oder von dem Rest der Familie.
Klar muss dein Mann sich mal anstrengen, aber das sollte kein Problem werden. Außerdem kann er dann mal sehen, was du alles so täglich leistest und was von einem abverlangt wird mal eben so nebenbei.
ich drücke dir die Daumen, dass dir die Reha gut bekommt und du ganz viel mitnehmen kannst für dich! #D
Und wenn du die volle Unterstützung von deinen Leuten hast, dann kannst du echt froh sein. Hier gibt es so viele Mütter, die mit Vorwürfen überschüttet werden, ob von ihrem Ehemann oder von dem Rest der Familie.
Klar muss dein Mann sich mal anstrengen, aber das sollte kein Problem werden. Außerdem kann er dann mal sehen, was du alles so täglich leistest und was von einem abverlangt wird mal eben so nebenbei.
ich drücke dir die Daumen, dass dir die Reha gut bekommt und du ganz viel mitnehmen kannst für dich! #D
Kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben
Hallo,
ich kann Ulli nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube, dass Partner manchmal etwas betriebsblind sein können und nicht wahrnehmen, was so alles gewuppt wir. Aber du hast ja die Unterstützung deiner Familie. Sei nett zu dir selbst und nimm das an. Du hast schon, mit dem Schritt in eine Tagesklinik zu gehen, gezeigt, wie stark du bist. Ich wünsche dir, dass du dich bald auf deine Reha freuen kannst
.
Liebe Grüße
Claudia
ich kann Ulli nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube, dass Partner manchmal etwas betriebsblind sein können und nicht wahrnehmen, was so alles gewuppt wir. Aber du hast ja die Unterstützung deiner Familie. Sei nett zu dir selbst und nimm das an. Du hast schon, mit dem Schritt in eine Tagesklinik zu gehen, gezeigt, wie stark du bist. Ich wünsche dir, dass du dich bald auf deine Reha freuen kannst

Liebe Grüße
Claudia
Hallo ihr Lieben,
nun habt ihr mich mit euren lieben Beiträgen zu Tränen gerührt.
Ja, sich selbst gutes zu tun fällt mir (und bestimmt gaaanz vielen hier) echt schwer.
Mein Mann weiß schon immer was es heißt den Alltag zu wuppen, er macht auch viel um mich zu unterstützen.
Ich muss nur das loslassen lernen bzw. zulassen dass es auch ohne mich geht :patsch:
LG Enibas
nun habt ihr mich mit euren lieben Beiträgen zu Tränen gerührt.
Ja, sich selbst gutes zu tun fällt mir (und bestimmt gaaanz vielen hier) echt schwer.
Mein Mann weiß schon immer was es heißt den Alltag zu wuppen, er macht auch viel um mich zu unterstützen.
Ich muss nur das loslassen lernen bzw. zulassen dass es auch ohne mich geht :patsch:
LG Enibas
Wow, ein guter (und auch mutiger) Schritt - Tagesklinik und dann Reha. Sei froh, dass du deine Familie hinter dir hast und du Rückhalt von deinem Mann hast. Wie schon Cosmos gesagt hat: nimm es an !!! Und gönne dir was Gutes. Ist nicht leicht, aber es muss eben auch mal sein, dass man sich einfach Zeit nimmt für sich.
Ich wünsche dir Daumen, dass dir die Reha gut tut !!!
Ich wünsche dir Daumen, dass dir die Reha gut tut !!!
Boah Leute, ich krieg die Krise.
GESTERN kam schon der Brief von der Klinik....ich muss am 9.7. anreisen.
Das ist schon in 10 Tagen
Die SB in der Tagesklinik meinte alleine der Kartenservice der Bahn brauche erfahrungsgemäß schon 10Tage zum bearbeiten und verschicken.
Wann ich die Koffer schicken soll...kein Plan 8-|
Dann muss ich noch ne Haushaltshilfe/Kinderbetreuung finden, werd Montag mal bei den ganzen Dienstleister anrufen.
Zum Doc muss ich auch noch........HILFEEEEEEE
Nach 6 Wochen Tagesklinik sieht unser Haus aus als wär ne Bombe eingeschlagen, aber ob ich nen Hausputz noch schaffe weiß ich grad nicht.
Ich möcht mich am liebsteb verbuddeln
GESTERN kam schon der Brief von der Klinik....ich muss am 9.7. anreisen.
Das ist schon in 10 Tagen

Die SB in der Tagesklinik meinte alleine der Kartenservice der Bahn brauche erfahrungsgemäß schon 10Tage zum bearbeiten und verschicken.
Wann ich die Koffer schicken soll...kein Plan 8-|
Dann muss ich noch ne Haushaltshilfe/Kinderbetreuung finden, werd Montag mal bei den ganzen Dienstleister anrufen.
Zum Doc muss ich auch noch........HILFEEEEEEE
Nach 6 Wochen Tagesklinik sieht unser Haus aus als wär ne Bombe eingeschlagen, aber ob ich nen Hausputz noch schaffe weiß ich grad nicht.
Ich möcht mich am liebsteb verbuddeln

Hallo liebe Leute,
Ich bin nach 5 Wochen Reha und 2 Wochen Urlaub wieder da
.
Die Reha war eine der besten Entscheidungen meine Lebens!!!!!
Natuerlich bin ich nicht von Depression und Ängsten befreit,aber ich hab kräftig dran gearbeitet und bin auf einem guten Weg....wo es hingeht wird die Zeit zeigen
Eine MuKiKur werde ich, wenn erforderlich, evtl. Im nächsten Jahr in Angriff nehmen um die Beziehung zu meinen Kindern zu starken und Kraeftemaessig dran zu bleiben.
Meine Schwiemu ist dem Sensemann unglaublicherweise von der Schippe gesprungen...damit hat wirklich niemand gerechnet ( auch nicht das
Pflegepersonal ).
Das Bett wird sie wohl nicht mehr verlassen können, aber noergeln geht schon
wieder ganz gut
Ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen....
Soweit bis hierher, falls jemand Fragen hat nur her damit.
Gruesse von einer gestärkten, erholten und motivierten
Enibas
Ich bin nach 5 Wochen Reha und 2 Wochen Urlaub wieder da

Die Reha war eine der besten Entscheidungen meine Lebens!!!!!
Natuerlich bin ich nicht von Depression und Ängsten befreit,aber ich hab kräftig dran gearbeitet und bin auf einem guten Weg....wo es hingeht wird die Zeit zeigen

Eine MuKiKur werde ich, wenn erforderlich, evtl. Im nächsten Jahr in Angriff nehmen um die Beziehung zu meinen Kindern zu starken und Kraeftemaessig dran zu bleiben.
Meine Schwiemu ist dem Sensemann unglaublicherweise von der Schippe gesprungen...damit hat wirklich niemand gerechnet ( auch nicht das
Pflegepersonal ).
Das Bett wird sie wohl nicht mehr verlassen können, aber noergeln geht schon
wieder ganz gut

Ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen....
Soweit bis hierher, falls jemand Fragen hat nur her damit.
Gruesse von einer gestärkten, erholten und motivierten
Enibas
- sterntaler71
Also wenn das nicht der richtige Schritt war, dann weiß ich nicht. Gratulation + du klingst ja voll optimistisch und voller neuer Energie!
Find ich ganz bewundernswert! Jetzt behalte dir die Leichtigkeit des Lebens und bleib so wie du jetzt bist!!! Ich drück dich mal aus der Ferne :umarmung:
Find ich ganz bewundernswert! Jetzt behalte dir die Leichtigkeit des Lebens und bleib so wie du jetzt bist!!! Ich drück dich mal aus der Ferne :umarmung: