Da ich hier die letzte Zeit hier lese das die Kliniken schon soweit im vor raus ausgebucht sind , würde mich Interessieren wann ich eine Kur Beantragen müsste wenn ich in den Sommerferien 2014 fahren müsste ?
Da bei uns bis jetzt schon wieder so viel passiert ist :heul: :heul: :heul: möchte ich für nächstes Jahr im Sommer eine Kur beantragen . Eigentlich wollte ich eine reine Mütterkur Beantragen aber ich glaube nicht das ich dann eine ruhige Minute hätte das mein Mann 3 Wochen alleine mit den Mädel´s wäre , nicht das er das nicht schaffen würde
 . Dann ist es noch so das unsere jüngste Tochter Eingeschult wird und ich nicht will das sie gleich in der Schule fehlt . Und dann möchte ich auch unsere mittlere Tochter mitnehmen will das sie ADHS hat und auch mit bestimmten Personen in der Schule Probleme hat und sie immer der Buhmann sein soll , was aber nicht so ist
 . Dann ist es noch so das unsere jüngste Tochter Eingeschult wird und ich nicht will das sie gleich in der Schule fehlt . Und dann möchte ich auch unsere mittlere Tochter mitnehmen will das sie ADHS hat und auch mit bestimmten Personen in der Schule Probleme hat und sie immer der Buhmann sein soll , was aber nicht so ist   . Aber sie hat schon soviel mit gemacht das ich sie auch mitnehmen will , ich hoffe nur das das noch geht da sie im Juni 2014 schon 13 Jahre alt wird . Wenn ich sie mitnehme kann ich auch nur in der Ferienzeit , da sie ja in der Schule auch nichts verpassen darf da sie sich sehr schwer tut alles nach zu holen
 . Aber sie hat schon soviel mit gemacht das ich sie auch mitnehmen will , ich hoffe nur das das noch geht da sie im Juni 2014 schon 13 Jahre alt wird . Wenn ich sie mitnehme kann ich auch nur in der Ferienzeit , da sie ja in der Schule auch nichts verpassen darf da sie sich sehr schwer tut alles nach zu holen  . Sorry das es so lang wurde
  . Sorry das es so lang wurde   .
 . Jetzt nochmal meine Frage wann meint ihr sollte man dann Beantragen ?
Viele Grüße
Sabrina

)
 )