KURDATEN DAMP

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
irland01

KURDATEN DAMP

Beitrag von irland01 » 12 Dez 2006, 15:32

Hallo,
ich hatte ja schon geschrieben,das meine Kur genehmigt wurden ist(zwar mit einigem hin und her,aber ...)
So habe jetzt von der Klinik Bescheid bekommen,:
Ich fahre erst in 99Tagen.
Noch ganz schoen lang,
aber wir freuen uns.Habe es jetzt alles geregelt bekommen,mit dem durchbekommen,das der Kleine als Begleitkind mitkommt,meine Grossen eine Haushaltshilfe haben zu dem Zeitpunkt..
Lg astrid

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 12 Dez 2006, 15:41

Hallo Astrid,
hm 99 Tage, wann ist das dann genau ????
Aber du weisst das du dann auch fahren kannst und du wirst sehen wie schnell die Zeit bis dahin vergehen kann.
Warte mal ab, in 96 tagen lesen wir spaetestens von dir : Ohje nun ging es doch so schnell das ich jetzt schon die koffer packen muss*.
In diesem Sinne: Lass dir die zeit nicht so lang werden*

heidi15

Beitrag von heidi15 » 12 Dez 2006, 15:43

Na dann HERZLICHEN GLUeCKWUNSCH!!

Glaub mir 99 tage sind so schnell rum!!

Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

irland01

Damp

Beitrag von irland01 » 12 Dez 2006, 15:44

Tja,ich wollte Euch nur mal rechnen lassen..
Fahre ende Maerz ,zum schulferienbeginn...
FREU FREU

VORFREUDE IST DOCH BEKANNTLICH DIE SCHOeNSTE FREUDE!!!!!

Seesternchen

Beitrag von Seesternchen » 12 Dez 2006, 15:49

herzlichen glueckwunsch u die zeit vergeht doch soooooooooooo schnell... bald schreibst du hier rein: jetzt ist es endlich soweit... :-)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 12 Dez 2006, 21:17

Herzlichen Glueckwunsch!!

Ehe du dich versiehst, sind die 99 Tage dann auch schon um. Ich wuensche dir viel Spass beim Planen.

xulii

Re: KURDATEN DAMP

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 03:21

xulii

Re: KURDATEN DAMP

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 05:55

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten