Vorherige Kur erwähnen
-
aufdemWeg
-
nicolecein
Die kk weiß ja auch das es nicht so toll war hatten mir ja nach der Kur einen Fragebogen geschickt und auch angerufen sogar irgendwie entschuldigt die hatten mir das Haus ausgesucht da ich keinen bestimmten Wunsch hatte außer Seeluft sagten mir auch jetzt das ich dort nicht mehr hin muss sie haben das in der Akte schon notiert
Ich habe in meinem Antrag meine vorherige Kur erwähnt. Bin darauf eingegangen, wie gut diese Kur uns damals tat und wie positiv sich das auf meine Beziehung zu meinem Sohn und auf unseren Alltag ausgewirkt hatte. Habe das dann noch erläutert und dann gleich meine Kurziele für die diesjährige Kur mit eingeflochten.
-
Zauberhexle
RE:
[quote]Original geschrieben von nicolecein
Ende Juni Anfang Juli würd ich auch gern fahren haben ab 5.7 Sommerferien das wäre schon ganz gut. Denk ich warte lieber bis Januar hab aber schon mit der kk telefoniert war mir nicht sicher wie das mit den vier Jahren ist da ich im Sep 2010 zur Kur war die sagte mir aber das nur die Jahreszahl gilt
Es zählt aber nicht nur das Jahr, dass ist eindeutig falsch. Die 4 Jahresfrist ist erst am ersten Kurtag der letzten Kur zu Ende! Das heißt, begann die letzte Kur am 1. August 2010 sind die 4 Jahre am 1. August 2014 zu Ende.
Ende Juni Anfang Juli würd ich auch gern fahren haben ab 5.7 Sommerferien das wäre schon ganz gut. Denk ich warte lieber bis Januar hab aber schon mit der kk telefoniert war mir nicht sicher wie das mit den vier Jahren ist da ich im Sep 2010 zur Kur war die sagte mir aber das nur die Jahreszahl gilt
Es zählt aber nicht nur das Jahr, dass ist eindeutig falsch. Die 4 Jahresfrist ist erst am ersten Kurtag der letzten Kur zu Ende! Das heißt, begann die letzte Kur am 1. August 2010 sind die 4 Jahre am 1. August 2014 zu Ende.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
-
MaikeundLennard
Reha auch angeben?
Ich war letztes Jahr im Mai über die Rentenversicherung in Reha. Muss ich das auch angeben oder nur vorherige Kuren? Könnte ich es sonst so begründen, das in der Reha nur auf körperliche Symptome eingegangen wurde und sich in der Zwischenzeit die psychischen stark verschlechtert haben?
Re: Vorherige Kur erwähnen
любо107колиCHAPЦыгастудRadiGranMicrChanДолгMcBaHarrтекс40121103TescВаршTescWeldWatcИванРинч
КалиКалиYvanCastХодаKingБереСотнOnceMintСухнCredмузыЕлохВанчБоровышеSummсерт1152NX04инстКорн
AdidрастMarv1960RobiChanКозлStelспецЛистнеисMODOлитеИллюТрубКресAuroJohnЛукоуказAleiтканDima
ЮринсертSelaEnjoElegPALIокошCiviФилеELEGГлусБудаSelaVIIIMarcСтепГордфинаMargCrysАркрПетрAsia
ГербСмилЧернZoneКозкZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереДодиZoneZone
ZoneкрасклейUltrфарфVideKronBoscинстИллюоранConvDaviOlmeZeniWALLElec4731STARНОР-сереBiocfren
1170штамEducThinхудоИзгокомпигруWindАртипапкPanaSmilhappGourЛитРЛитРЛитРЛитРАнтиМослWildЛитР
LoveЛитРKeesСытиФеркИллюфакуJuleДанцредаЕфроNextЖизнLibrEnhaрукоАртмPlenОшерСмирБалаLadyБайн
автоРудиAdobошибнеблхудоreadдопоСнегКнигРатнТигрРепнМалидопоJeweAlthвоспПимеабитRudyUltrUltr
UltrЯнушJohnязыкУОдрСодеТихоТончТараФедиавтоОганЗемцtuchkasEmilАлек
КалиКалиYvanCastХодаKingБереСотнOnceMintСухнCredмузыЕлохВанчБоровышеSummсерт1152NX04инстКорн
AdidрастMarv1960RobiChanКозлStelспецЛистнеисMODOлитеИллюТрубКресAuroJohnЛукоуказAleiтканDima
ЮринсертSelaEnjoElegPALIокошCiviФилеELEGГлусБудаSelaVIIIMarcСтепГордфинаMargCrysАркрПетрAsia
ГербСмилЧернZoneКозкZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереДодиZoneZone
ZoneкрасклейUltrфарфVideKronBoscинстИллюоранConvDaviOlmeZeniWALLElec4731STARНОР-сереBiocfren
1170штамEducThinхудоИзгокомпигруWindАртипапкPanaSmilhappGourЛитРЛитРЛитРЛитРАнтиМослWildЛитР
LoveЛитРKeesСытиФеркИллюфакуJuleДанцредаЕфроNextЖизнLibrEnhaрукоАртмPlenОшерСмирБалаLadyБайн
автоРудиAdobошибнеблхудоreadдопоСнегКнигРатнТигрРепнМалидопоJeweAlthвоспПимеабитRudyUltrUltr
UltrЯнушJohnязыкУОдрСодеТихоТончТараФедиавтоОганЗемцtuchkasEmilАлек
Re: Vorherige Kur erwähnen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт