Jugendreha und Muki Kur in einem Haus?

Antworten
knallerfrau

Jugendreha und Muki Kur in einem Haus?

Beitrag von knallerfrau » 25 Sep 2013, 00:48

Ich möchte mit meinem Kleinen eine Muki Kur machen und die Große könnte zur Jugendreha (13 evtl 14 Jahre bis dahin) Adipositas und Vorstufe von Asthma.
Sie würde ungerne allein fahren.

Nun habe ich gesehen, daß die Caritas Klinik Feldberg beides zeitgleich unter einem Dach anbietet. Gibt es noch mehr Kliniken, die das leisten? Gerne am Meer.

Sollte das mit der Reha für das Fräulein nichts werden, würde ich sie als Therapiekind mit zur Muki Kur nehmen, welche Kliniken behandeln die Kinder wirklich gründlich mit, vorallem so Große?

Knallerfrau

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Sep 2013, 04:48

ja das sgw pelzerhaken/Neustadt
bei abfahrt haben sie mir das nämlich empfohlen, weil bei ev.nächster kur mein sohn schon zu alt wäre
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

olschi1978

Beitrag von olschi1978 » 29 Sep 2013, 06:26

Mutter-Kind-Klinik Gothensee in Seebad Heringsdorf bietet Mutter Kind Kuren an sowie auch Jugendrehas im Bereich Adipositas.

lg

xulii

Re: Jugendreha und Muki Kur in einem Haus?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 20:14

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten