Haus Sonnenschein Langenoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sa17ta

RE: RE:

Beitrag von sa17ta » 10 Okt 2013, 14:57

Original geschrieben von meschicko
Original geschrieben von ELCHfuzzi

@ meschicko

Sind Heike und Winni eigentlich noch in der Bäderabteilung ?
Hallo ,
Ich habe niemanden gesehen der winni oder Heike heißt . Kann mich auch an kein Gespräch , mit anderen Mamas , erinnern wo diese Namen gefallen sind . Personal mäßig hat sich ja anscheinend einiges im Haus Sonnenschein geändert .
Lg
Meschicko

meschicko

RE: RE: RE:

Beitrag von meschicko » 10 Okt 2013, 16:04

Original geschrieben von sa17ta

meschicko ,
wie ist das eigendlich mit den psychologen ?? soll ja keine/r da sein , weisst du was dazu ??
und überhaupt habe ich in einem anderen forum gelesen das wohl so zimlich stress da sein soll weil umstrukturierung , personal kündigt und und und , kannst du das bestätigen oder eher nicht ?
lg
Hallo ,
Phsychologin ist im Haus und die ist auch super nett . Personal mäßig ist wohl einiges im Gange . Das kann ich wohl bestätigen , aber man hat nicht wirklich Nachteile dadurch gehabt . Personal Mangel in Kurhaüser ist wohl generell ein Problem auf der Insel . Die neue Leitung habe ich echt nur einmal gesehen. Am Anreise Tag . In meinem Kurgang war fast alles ok . Natürlich hatte ich und auch andere Mütter mal was zu beanstanden . Mal konnte man es beheben und mal nicht . Im großen und ganzen war es aber eine tolle zeit .Für mich zumindest .
Lg
Meschicko

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 10 Okt 2013, 19:30

Hallo meschicko.
Wieviele Gespräche hat man mit der Psychologin?
Darf ich mal fragen, was es zu beanstanden gab?

Lg

meschicko

RE:

Beitrag von meschicko » 10 Okt 2013, 19:55

Original geschrieben von hernermutti

Hallo meschicko.
Wieviele Gespräche hat man mit der Psychologin?
Darf ich mal fragen, was es zu beanstanden gab?

Lg
Hallo ,
In der Regel hat man , bei Bedarf , 3 Einzelgespräche bei der phsychologin und 3 Einzelgespräche in Sachen Erziehung. . Wenn man möchte . Falls einem das zu wenig ist sollte man sofort sagen das man mehr möchte oder , wenn was zuviel ist das man eben weniger möchte .
Ich weiß nicht ob dir das was bringt wenn ich dir jetzt im einzelnen erzähle wascnicht so gut gelaufen ist . :) würdest du dann nicht voreingenommen in die Kur fahren :)? Ich werde versuchen in den nächsten Tagen meinen Erfahrungsbericht zu schreiben . Da wird dann alles stehen :) ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verunsichert . Das wäre das letzte was ich wollte . Wie gesagt die Kur an sich ,die Mitarbeiter , die Anwendungen , die Gespräche und das essen waren wirklich toll .
Lg
Meschicko

sa17ta

RE: RE: RE:

Beitrag von sa17ta » 10 Okt 2013, 22:19

meschicko ,
ich kann jetzt zwar nur für mich schreiben , aber ich denke ich habe in den anderen foren schon soooo viel negavies gelesen wo ich mir gesagt habe es sind so viele verschiedene charakteren "auch hier " und ein stück weit denke ich kommts auch immer drauf an wie es in den wald reinruft . und wenn ich dann noch mit klarem kopf an die sache gehe , nämlich das wir nicht in ein 5sterne luxuxhotel all inklu. fahren sondern in eine kur die ständig besucht im 3wöchiegem wechsel ist . die damen und herren vor ort haben es mit sicherheit nicht leicht !!!
ich finde das sollte man auch mal bedenken .
für mich ist erholung und entspannung auch , nicht kochen zu müssen , mich wieder sportlich "sofern gesundheitlich geht " zu beteiligen , die zeit mit meiner tochter geniessen und und und
wo meine bedenken eher die ganze zeit mir im kopf kreisen ist das es streitigkeiten unter den frauen geben könnte ( was ich nicht hoffen will )
und was mir besonders wichtig ist ist eben das man auf mich eingeht oder es zumindest versucht ...
wenn ich irgendetwas falsch sehe oder einschätze werde ich gerne eines besseren belehrt . #D

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 11 Okt 2013, 06:42

Hallo meschicko.
Danke für deine Antwort.
Keine sorge du hast mich nicht verunsichert.
Ich lese jeden Erfahrungsbericht vom Haus Sonnenschein, aber ich lasse mich trotzdem überraschen, was da auf mich zukommt.
Dann warte ich gespannt auf deinen Bericht.

Lg

HeidiFinn

Erfahrungsberichte

Beitrag von HeidiFinn » 25 Okt 2013, 19:57

Hi
ich kann leider noch keine Erfahrungsberichte lesen :(
Was steht denn dort so über die Betreuung der bis zu 2 Jährigen?

LG

meschicko

Beitrag von meschicko » 25 Okt 2013, 20:54

Hallo
Ja der Alltag hat mich fest in Griff . Leider habe ich noch keine zeit gefunden einen Erfahrungsbericht zu schreiben . Aber ich schreibe noch ein . Versprochen :) . Falls ihr fragen haben solltet schreibt mir einfach .
Lg
Meschicko

hernermutti

Beitrag von hernermutti » 26 Okt 2013, 21:00

Hallo.
Weißt du was eine Wattwanderung kostet?
Sieht man zu dieser Jahreszeit noch robben auf den Robbenbänken?
Wieviel Taschengeld braucht man ungefähr?

Lg

meschicko

Beitrag von meschicko » 27 Okt 2013, 00:19

Hallo
Ich selber habe keine Wattwanderung mitgemacht , aber ich meine das kostet so um die 10€ . Nagel mich aber nicht auf 1 oder 2 € fest :)

Ob man die Robben zu dieser Jahreszeit noch sieht weiß ich leider nicht . Ich weiß aber das die Schiffe ab einen gewissen Zeitraum nicht mehr fahren . Müsstes also mit dem Fahrrad zum Ostende

Wieviel Taschengeld man braucht hängt halt auch davon ab , ob du dir zum Beispiel Fahrräder ausleihen möchtest . Wieviel Aktivitäten du außer der Reihe machst und was du so neben her für dich noch einkaufst ( Getränke usw ) .
Schwierig da eine Zahl zu nennen .
Lg
Meschicko

Antworten