Entschuldigt, ich bin etwas angesäuert, war mir ein Bedürfnis da was zu schreiben und nun geht das nicht

Ich habe das noch nie gehört und helfen tun wir gerne... wenn man uns lässt 8-|Original geschrieben von Ulnau71
Aber dass es nicht funktioniert, ist mir noch nie passiert. Immer ruhig bleiben, die Admins werden schon helfen.. #D
Es gibt Threads, da wird ganz schnell eine Antwort gebraucht, weil vielleicht gerade jemand jetzt eine Klinik sucht und man sich in den nächsten 2 Tagen entscheiden muss ect. Da gibts mehrere Beispiele. Da macht es wenig Sinn, nach einem Jahr zu antworten, wo die Kur vielleicht schon längst gelaufen ist.... Und nein, es gibt viele User, die das nicht merken... (wäre mir auch schon mal passiert....)Original geschrieben von Taiyang
Den Sinn hinter der Abfrage sehe ich wirklich nicht. .
Jo, das ist ein Argument.Original geschrieben von Ulnau71
Es gibt Threads, da wird ganz schnell eine Antwort gebraucht, weil vielleicht gerade jemand jetzt eine Klinik sucht und man sich in den nächsten 2 Tagen entscheiden muss ect. Da gibts mehrere Beispiele. Da macht es wenig Sinn, nach einem Jahr zu antworten, wo die Kur vielleicht schon längst gelaufen ist.... Und nein, es gibt viele User, die das nicht merken... (wäre mir auch schon mal passiert....)Original geschrieben von Taiyang
Den Sinn hinter der Abfrage sehe ich wirklich nicht. .![]()