Zwischenbericht..Isolation :(
Nun rief die Bezugstherapeutin grad an.Der Doc meinte das mit den 10 Tagen Ansteckungsgefahr kann man so pauschal nich sagen...ahh ja..heißt das nun wir dürfen morgen raus und alle anstecken?*grml* Ich bezweifle ernsthaft das sie nicht mehr ansteckend ist..natürlich kann man nich 10 tage sagen..aber innerhalb von 3 Tagen nicht mehr ansteckend halte ich für sehr unwarscheinlich ..oder was meint ihr?
Und wegen den Therapien..ich liste hier mal eben auf:
Dienstag sind wir ja angereist.
Mittwoch:Aufnahmegespräche
Donnerstag:
Einführungs Nordic Walking und Nachmittags hab ich mich für Entspannng eingetragen
Freitag: keinen Plan bekommen
Freitag Abend kam der Plan dann für diese Woche..naja aber da wir seit Sonntag krank sind haben wir bisher nix wahrnehmen können
Achso,es gab noch ne Hausführung und so ne Kennenlernrunde(die hab ich leider nicht geschafft wegen dem Entspannungskurs)
Und genau jetzt hätte ich meine erste KG gehabt :/

Und wegen den Therapien..ich liste hier mal eben auf:
Dienstag sind wir ja angereist.
Mittwoch:Aufnahmegespräche
Donnerstag:
Einführungs Nordic Walking und Nachmittags hab ich mich für Entspannng eingetragen
Freitag: keinen Plan bekommen
Freitag Abend kam der Plan dann für diese Woche..naja aber da wir seit Sonntag krank sind haben wir bisher nix wahrnehmen können
Achso,es gab noch ne Hausführung und so ne Kennenlernrunde(die hab ich leider nicht geschafft wegen dem Entspannungskurs)
Und genau jetzt hätte ich meine erste KG gehabt :/

Oh ,je du Arme
. Ich denke auch das die Ansteckungsgefahr noch nicht vorbei ist
. Es wäre in deinem Fall vielleicht sinnvoll die Kur abzubrechen und nächstes Jahr nochmal neu zu Starten . Bin mal gespannt was der Arzt dann sagt ?

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
- kruemmelkecks