Meine Kinder sind 2,5,9Jahre alt. Wir waren vor 2 Jahren zuletzt.
Damals hätte ich eine Vrlängerung bekokmmen aber sie war nicht durchführbar da das Haus schon belegt war.

Die Kur war nicht so sinnig da die Kinder klein und wenig bzw sich kaum betreuen liessen. eines Meiner Kinder ist entwicklungsverzögert-jeder der das hat weiss was es für eine Anstregung mehr bedeutet...
Ärztlich wird es überhaupt kein Problem sein meine Kur zu begründen...aber vorgesehen ist ja leider nicht nach 2 Jahren??! Mir wurde damals und das steht auch im Bericht drin gesagt das ich vorzeitig nochmals kuren sollte da ich vieles nicht machen konnte und meine Belastungen ja gleichbleibend sind.. Ich denke das auch.
Nun da einige Dinge dazu gekommen sind und ich wirklich was tun müsste und da leider keine Zeit zu habe-und wenn die Kinder schlafen abends zu erschöpft bin-möchte ich es wagen eine Kur zu bedenken.
Was meint ihr? Ich bin bei der tk versichert die mir letztes Jahr nach dem Vorfall einen Kurantrag zugeschickt haben aber gekeimt haben nach einem Jahr könnte ich es versuchen wird aber schwierig...
Wie sind eure Erahrungen?