Zurück von Amrum

Mad_Emi_Linus

Zurück von Amrum

Beitrag von Mad_Emi_Linus » 13 Okt 2013, 13:32

Hallöchen,

seit Freitag Abend sind wir wieder zu Hause. Leider. Es war soooooo schön auf dieser zauberhaften Insel. Besonders gefreut hat mich, dass ich sandra kamala endlich persönlich kennenlernen konnte. Leider war mein kleiner sehr oft, eigentlich die meiste Zeit, krank. :(

Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen. Erfahrungsbericht folgt später.

Schönen Sonntag noch!!!

aeiskae

Beitrag von aeiskae » 13 Okt 2013, 14:11

Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht :€
Schön, dass die Kur gut war :)

sandra_kamala

Beitrag von sandra_kamala » 13 Okt 2013, 16:11

Das gebe ich mal gleich zurück! (**)

Wir sind natürlich auch zurück, ich blättere gerade durch die Fotos und bedaure es sehr, wieder zurück zu sein. Die Zeit dort hat definitiv gut getan!
Bericht folgt.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 13 Okt 2013, 18:16

Herzlich Willkommen zurück :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 13 Okt 2013, 18:24

Herzlich willkommen zurück.... schade, dass dein Kind sehr oft krank war, aber man sieht, dass es trotzdem auch eine schöne Kur werden kann... #D

Und jetzt schööön langsam machen... ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

pinguin

Beitrag von pinguin » 03 Dez 2013, 19:24

Habe diese Klinik auch in der engeren Auswahl. Ich finde kaum etwas darüber. Kannst du etwas mehr erzählen?

VirginHD

Beitrag von VirginHD » 04 Dez 2013, 08:55

Salve,
willkommen zu Hause !
Wurde das Kind gut versorgt während es krank war ?
Liebe Grüsse
Sandra mit Silas

Emilou

Beitrag von Emilou » 17 Jan 2014, 21:11

Schön das es Dir dort so gut gefallen hat.
Wir waren im Mai 2012 dort und ich bedaure noch heute das ich nicht mehr da sein kann (**) 8-|

LG Emilou

xulii

Re: Zurück von Amrum

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 23:42

xulii

Re: Zurück von Amrum

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 00:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten