heute habe ich meinen Antrag zur Mutter-Kind-Kur abgeschickt. Nun heisst es abwarten und Daumen drücken....
wir waren ja erst vor 2 Jahren, aber wir brauchen dringend eine erneute Kur. Zu den 4 Kindern, davon 2 mit Asthma und Neurodermitis kommt nun auch noch das mein Mann vor 7 Monaten einen schweren Bandscheibenvorfall hat der leider nicht besser wird (damals keine OP, sondern nur so eine Spritze in die Bandscheibe unterm CT, Reha wurde abgelehnt). Nun wird es wieder schlimmer und es sieht danach aus als wenn er nun doch operiert werden muss und direkt danach min. 3 wochen in Reha.....
D.h. seither bleibt alles an mir, er darf ja nix heben..... keine Getränkekisten, keine Wäschekörbe, unser 2 jährigen nicht usw.
Ich geh jetzt wirklich auf dem Zahnfleisch und hoffe so das wir in Kur dürfen! Das wäre nen Lichtblick für die nächsten Wochen
Wie sind eure Erfahrungen, insbesondere mit der I K K. Bisher sind wir dort sehr zufrieden. Die
kuren vor 6, bzw. 2 Jahren wurden sofort genehmigt. Vor 2 Jahren sogar ein teureres Wunschhaus.....
Drückt ihr mir bitte die Daumen?
Lg
mama von vielen