Vorzeitig zurück

Steffile

Vorzeitig zurück

Beitrag von Steffile » 29 Jan 2014, 19:19

Hallo!

Tja nun bin ich auch schon vorzeitig daheim.
Wir haben die Kur krankheitsbedingt abgebrochen.
Es fing gleich am 4. Tag mit Fieber und Halsschmerzen an. Als wir dies endlich im Griff hatten, kam ein juckender Ausschlag hinzu. Da waren die Nächte sehr unruhig. Dann suchte mich das Fieber und die Halsschmerzen heim. Ich hatte einen knallroten Hals, geschwollene Mandeln, tierische Schluckbeschwerden. Bekam dagegen pflanzliche Tropfen. In der Nacht heulte ich vor Schmerzen. Dazu kamen stechende Ohrenschmerzen beim Schlucken. Dann bekam ich homöopatische Halsschmerztabletten und eine Lösung zum Gurgeln. Durch das Gurgeln wurde es etwas besser. Ich hab aber auch mind. stündlich gegurgelt. So richtig weg wollte es aber nicht. Dann fing von Montag auf Dienstag meine Tochter an dass sie wieder nur am Husten war und auch erhöhte Temperatur bekam. Also sind wir Dienstag wieder zum Arzt. Bei der Untersuchung ordnete er einen Abstrich an. Schwach positiv! Ich erwähnte dann, dass es mir auch noch nicht viel besser geht, ich noch immer Probleme mit dem Hals habe. Also wurde ich untersucht. Es wurde auch ein Abstrich angeordnet. Positiv! Also hatten wir beide Streptokokken. Vom Arzt wurde uns dann gesagt, dass es 2-3 Tage dauern kann bis das AB bzw. Penicillin anschlägt. Erst dann dürften wir bzw. meine Tochter in die Betreuung und ich zu meinen Anwendungen. Super! Da ich da schon recht fertig war (schlaflose Nächte, selbst ja angeschlagen) fragte ich nach dem Abbruch. War dann für den Arzt ok.
So sind wir dann also nach genau 14 Tagen vorzeitig heimgefahren.

Nun versuche ich daheim soweit wieder auf die Höhe zu kommen.

emilyschmidt06

RE: Vorzeitig zurück

Beitrag von emilyschmidt06 » 29 Jan 2014, 19:40

ohje, dann kuriert euch erstmal aus! gute besserung weiterhin. wo wart ihr denn zur kur?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

jonilein

Beitrag von jonilein » 29 Jan 2014, 19:54

Das ist echt schade!
Gute Besserung euch Beiden!

Steffile

Beitrag von Steffile » 29 Jan 2014, 20:30

Wir waren auf dem Bromerhof in Argenbühl
Danke!

jamaju

Beitrag von jamaju » 29 Jan 2014, 21:47

Das ist ja echt doof gelaufen für euch. :-o
Wünsche euch gute Besserung.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Sadafa73

Beitrag von Sadafa73 » 29 Jan 2014, 21:54

ach mensch, das ist ja schade - wünsch euch gute Besserung und werdet schnell wieder fit

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 30 Jan 2014, 09:16

Schade, dass ihr die Kur wegen Krankheit abbrechen musstet. Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass ihr ganz schnell eine Wiederholungskur machen dürft :daumendrueck:

Steffile

Beitrag von Steffile » 30 Jan 2014, 12:09

Danke.
Naja, wenn wirklich noch eine Wiederholungskur dann nur, dass mein Mann mit kann und da er im Sommer 2 Wochen Betriebsurlaub hat müsste es da sein (1 Woche kann er dann wohl noch zusätzlich durchkämpfen).
Denke im Sommer sind die meisten schon voll.
Dann würde es eher auf nächstes Jahr rauslaufen.

Die von der Krankenkasse wollte sich mal erkundigen und sich dann bei mir melden.

VirginHD

Beitrag von VirginHD » 30 Jan 2014, 15:31

Salve,

erstmal gute Besserung!
Und dann dranbeleiben für einen neuen Antrag- ;)
Viele Grüsse
Sandra mit Silas

maikaefer

Beitrag von maikaefer » 30 Jan 2014, 18:58

Oh weh,das ist ja echt Mist ! Ich wünsche Euch schnell gute Besserung und alles Gute, dass es schnell mit einer Wiederholung klappt .

Wir fahren am Dienstag auch in den Bromerhof. Wird da grundsätzlich erstmal auf homöopathischer Basis behandelt ?

Antworten