Erfahrungen mit der Ostseeklinik Zingst?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
GaSa0972

RE: RE:

Beitrag von GaSa0972 » 14 Feb 2014, 11:59

Original geschrieben von Ulnau71

Tja, das ist immer das gleiche hier, alle reißen sich um die Erfahrungsberichte und wenn sie dann die Kur hinter sich haben, dann wird das gaaanz schnell vergessen. Leider, leider...

Vielleicht macht ihr es dann anders und lasst die Nachfolgenden ein bißchen an euren Erfahrungen mit den Kurhäusern teilhaben. #D
Also ich verspreche euch einen ausführlichen Bericht über die Klinik und von meinen Erfahrungen .
Habe ich damals auch gemacht über die Ostseekurklinik Fischland in Wustrow- der vielleicht sogar noch vorhanden ist.

Ulnau71

RE: RE: RE:

Beitrag von Ulnau71 » 14 Feb 2014, 12:28

Original geschrieben von GaSa0972
Original geschrieben von Ulnau71

Tja, das ist immer das gleiche hier, alle reißen sich um die Erfahrungsberichte und wenn sie dann die Kur hinter sich haben, dann wird das gaaanz schnell vergessen. Leider, leider...

Vielleicht macht ihr es dann anders und lasst die Nachfolgenden ein bißchen an euren Erfahrungen mit den Kurhäusern teilhaben. #D
Also ich verspreche euch einen ausführlichen Bericht über die Klinik und von meinen Erfahrungen .
Habe ich damals auch gemacht über die Ostseekurklinik Fischland in Wustrow- der vielleicht sogar noch vorhanden ist.
:applaus: :applaus: :applaus:

Hattes du da nen anderen Nick? Kann ich nicht unter deinem jetzigen finden... :(
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

GaSa0972

Beitrag von GaSa0972 » 14 Feb 2014, 12:57

Hi Ulnau 71,

Ja ich hatte damals einen anderen Namen hier.
Gaby 72
Meinen sehr ausführlichen Bericht findest du unter Ostseekurklinik Fischland vom 27.8. - 17.9.2008 geschrieben am 22.9.2008
:)

xulii

Re: Erfahrungen mit der Ostseeklinik Zingst?

Beitrag von xulii » 09 Mär 2025, 22:12

xulii

Re: Erfahrungen mit der Ostseeklinik Zingst?

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 01:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten