Unglaublich,aber wahr...
Unglaublich,aber wahr...
...ich habe es tatsächlich endlich geschafft,meinen Antrag einzureichen!Nun heißt es auch für mich!W A R T E N....W A R T E N....W A R T E N....und innerlich stelle ich mich schon auf eine Ablehnung ein.So bin ich dann nicht allzu enttäuscht,wenn sie mir ins Haus flattert,(hoffe ich zumindest),und die Freude ist dann um so größer,wenn sie mir doch direkt bewilligt werden sollte (hoffe ich zumindest)
x)

Na dann. ..
:daumendrueck: :daumendrueck:
das es auf Anhieb klappt.
das es auf Anhieb klappt.
Liebe Grüße
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
MonaFox
Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!
Hey super! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Kann dich gut verstehen! Mir ging es genauso! Hab auch fest mit einer Ablehnung gerechnet da ja bis November eigentlich noch Vorzeitig. Du hättest mal sehen sollen wie ich morgens im Schlafanzug durch die Wohnung gehüpft bin vor Freude. Musste fast heulen vor Glück.
Meine große hat mich erst schräg angeguckt und dann musste sie loslachen.
Mama im Kreishüpfen durch die Wohnung immer wieder "wir dürfen zur Kur fahren" kreischend. Das war bestimmt schon ein Bild...
Also hoffe ganz doll das Du das gleiche Glück erleben darfst. :daumendrueck:
LG
Tanja
Kann dich gut verstehen! Mir ging es genauso! Hab auch fest mit einer Ablehnung gerechnet da ja bis November eigentlich noch Vorzeitig. Du hättest mal sehen sollen wie ich morgens im Schlafanzug durch die Wohnung gehüpft bin vor Freude. Musste fast heulen vor Glück.
Meine große hat mich erst schräg angeguckt und dann musste sie loslachen.
Mama im Kreishüpfen durch die Wohnung immer wieder "wir dürfen zur Kur fahren" kreischend. Das war bestimmt schon ein Bild...

Also hoffe ganz doll das Du das gleiche Glück erleben darfst. :daumendrueck:
LG
Tanja
- sterntaler71
-
Du Glückliche! Ich drücke Dir alle Daumen, daß es klappt.
Ich hab dagegen vorhin bei der Krankenkasse angerufen und gefragt, wo mein Kurantrag bleibt. Ich hätte ihn schon vor ner Woche angefordert.
Da stellte sich heraus, daß es irgendwie verpaßt wurde ihn mir zu schicken
Die Sachbearbeiterin hat sich 1000x entschuldigt. :patsch: und sie hat mir versichert, daß ich ihn morgen, spätestens Montag im Briefkasten habe. #D
LG
Susele
Ich hab dagegen vorhin bei der Krankenkasse angerufen und gefragt, wo mein Kurantrag bleibt. Ich hätte ihn schon vor ner Woche angefordert.
Da stellte sich heraus, daß es irgendwie verpaßt wurde ihn mir zu schicken

Die Sachbearbeiterin hat sich 1000x entschuldigt. :patsch: und sie hat mir versichert, daß ich ihn morgen, spätestens Montag im Briefkasten habe. #D
LG
Susele
----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Ich danke euch und ein bisschen positive Hoffnung habe ich ja auch,so ist es ja nicht!
Die SB,bei der ich den Antrag abgegeben habe,meinte,dass es mind.2Wochen dauern wird....schauen wir mal,wie lange es dann wirklich dauert!?
@Susele,Ich drücke dir die Daumen,dass du den Antrag schnell hast und auch recht schnell wieder abgeben kannst!

Die SB,bei der ich den Antrag abgegeben habe,meinte,dass es mind.2Wochen dauern wird....schauen wir mal,wie lange es dann wirklich dauert!?

@Susele,Ich drücke dir die Daumen,dass du den Antrag schnell hast und auch recht schnell wieder abgeben kannst!
Hallo Nalch
Auch meine Daumen sind gedrückt.Ich mache es auch so mein Antrag ist jetzt 8 Tage weg und gestern kam die Bescheinigung von der Tk weitergeleitet zum MDK. Ich schreibe auch schon in Gedanken meinen Widerspruch
Auch meine Daumen sind gedrückt.Ich mache es auch so mein Antrag ist jetzt 8 Tage weg und gestern kam die Bescheinigung von der Tk weitergeleitet zum MDK. Ich schreibe auch schon in Gedanken meinen Widerspruch
LG Sonja ;-
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön

3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön