hallo..........
ja ich finde die entfernung auch wichtig, haette in ein kurhaus gekonnt was von unserem zuhause eine stunde und von meiner verwandtschaft eine halbe stunde entfernt ist...........
nee das wollt ich nun ganz und gar nicht.
allein das gefuehl ein riesen stueck weg zu sein. tat gut. die letzte kur war ich ca. 330km weg. nicht die welt, aber immerhin. mein mann kam-weil es gar nicht mehr ging, auch hoch, der waer auch bis ans ende der welt gefahren.
(ich bin auf der kur zusammengebrochen)
diesmal war ich auch am ueberlegen weit, weit weg zu fahren........wir wohnen in bremen und ich waer gern zum chimsee gefahren.
aber bisher liegt die entscheidung auf sellin. sind ca. 440km von uns. indikationen muss man ja auch mit beachten)
besuch ist nur geplant das erste we-wg dem kleinen, der hat geburtstag. danach duerfen sie alle bleiben wo sie sind und ich hoffe auf viele neue kontakte

und viel zeit mit dem mini.........
trau dich ruhig mit dem zug, schaue dir vorher in ruhe die verbindung an, geht vielleicht nachtzug oder sogar fliegen? die koffer bequem vorschicken und mit leichtem handgepaeck los duesen, so klein sind deine kiddis ja nicht mehr.
in meinen kuren hatten immer die bundeslaender von weit, weit, weit weg ferien. und die haben auch das haus *besetzt* lach. also das machen viele.
viel glueck und eine sehr interessante frage

.