Vermutlich ist auch dein Mann sehr belastet und hat Angst vor dem Alleinsein/der Mehrbelastung/der fehlenden Rundumversorgung...

Das mit der VORSORGE ist ihm nicht ganz klar. Als er zur Kur fuhr ging es ihm wirklich nicht gut und wir hatten schon Angst das er wieder in eine Klinik muss. Durch die Kur konnten wir das vermeiden und er hat sich gut erholt. Allerdings war ich dabei und hab mich um die Organisation der Kinder gekümmert.Original geschrieben von Ulnau71
Schade, dass dein Mann nicht sieht, wie anstrengend der Alltag für dich ist. Also entweder du machst das so gut, dass er denkt, dir gehts Bombe oder er ist so verpeilt, dass er nichts mitkriegt.. 8-|
Von erschleichen kann doch keine Rede sein. Du hast 4 Kinder, gehst arbeiten und machst den Haushalt. Was sollte man denn der Meinung deines Mannes nach haben, um zu Kur fahren zu dürfen? Das würde mich ja mal interessieren...![]()
So eine Kur dient ja der VORSORGE, damit es nicht zum Super-Gau kommt... vielleicht ist das deinem Mann nicht so ganz klar...
Nein, davor hat er keine Angst. Er wird die Zeit genießen und hat schon gesagt, daß er uns nicht besucht wenn ich nicht drauf bestehe. 8-|Original geschrieben von leuchtturm66
So ein Kurantrag wird gewissenhaft geprüft, nicht jede bekommt ihn durch, nur diejenige, die es offensichtlich nötig hat. Wenn sie also bei dir genehmigt wird, was schließen wir daraus??![]()
![]()
![]()
Vermutlich ist auch dein Mann sehr belastet und hat Angst vor dem Alleinsein/der Mehrbelastung/der fehlenden Rundumversorgung...![]()
Hallo,Original geschrieben von Susele
Mädels, Mädels... warum zeigt ihr eurem GG überhaupt die Selbstauskunft?![]()
Ich habe meinen Senf aufgeschrieben, ausgedruckt, weggeschickt. Fertig.
Mein GG weiß nicht, was ich geschrieben habe. Ich glaub auch nicht, daß ihn das im Detail interessiert. Für ihn ist wichtig, daß ich die Kur genehmigt bekomme. #D
Er kennt die Action die ich jeden Tag habe aber manche Dinge sind einfach nicht für Männeraugen bestimmtSie könnten sich ja in der Ehre angekratzt fühlen oder manches anders sehen und für stundenlange Diskussionen hab ich weder Zeit noch Nerven.
Beispiel: Die Mithilfe meines Mannes im Haushalt findet nur nicht oder nur sehr begrenzt statt.
Er: Warum schreibst Du sowas? Das ist doch nicht wahr! Ich habe vorgestern (letzte Woche, letzten Monat) doch die Wäsche aufgehängt (die schon fertig gewaschen, vorsortiert und im Korb war; Wäscheklammern daneben)![]()
Ne, schreiben und weg.... manche Dinge müssen ungesagt bleiben.
LG
Susele
Ich denke auch, dass das der Knackpunkt ist - frau lässt sich vermutlich zu oft u wenig anmerken. Wenn ich allein daran denke, wie mancher Mann leidet, wenn er nur eine Erkältung hat....Original geschrieben von bunny2204
Hallo,
ich hab es meinem Mann gezeigt und ich hab auch gar nichts in der Art geschrieben. Ich glaub er hatte einfach den Eindruck das ich mit dem Stess total gut klar komme.
LG BUNNY