zorge
schloss neuhaus
gunzenhausen
elsterseinpark
eigendlich auch noch
haus am rennsteig
bad windsheim
diskusion bleibt immer noch im raum ob nicht doch auch die see in frage kommt ... aber und ich weiß das können viele nicht verstehen ich trau mir die fahrt einfach nicht zu , ich hab oft panik ertaken und allein mit den kids so weit weiß ich nicht wie ich reagiere ... am liebsten wäre mir ein haus wo mein mann mich hinfahren könnte...[/quote]
also schloss neuhaus ist toll, ist nicht weit weg von uns und als eine internetbekannte eine klinik bei uns in der gegend gesucht hat, hab ich ihr diese empfohlen, ich finde das schon allein total urig das es ein schloss ist.
bad windsheim ist auch nicht weit weg von uns, ich weiß jetzt nicht wie weit auserhalb die klinik liegt aber der ort bietet auch alles.
gunzenhausen ist auch noch bei uns in der nähe und eine freundin war da schon, sie fande es toll da, der ort ist sehr schön und du hast auch alles da. von meiner freundin weiß ich das damals (ist allerdings schon 10 jahre her) das sie da war, auch ausflüge angeboten wurden z.b. in den funpark nach zirndorf, fande ihr sohn voll doof weil er da ja schon x mal war, wie gesagt wir wohnen da ja nicht so weit weg

die anderen kliniken kenne ich nicht