Klinik zur Stärkung der Mu-Ki- Interaktion gesucht
Klinik zur Stärkung der Mu-Ki- Interaktion gesucht
Hallo,
ich suche eine Klinik die als besonderen Schwerpunkt unter anderem die Mutter-Kind- Interaktion fördert.
Gleichzeitig sollte der Vater nicht ganz ausgeschlossen werden und an den Wochenenden bei uns übernachten dürfen.
War jemand vielleicht schon mal in so einer Klinik? Oder hat davon gehört?
Vielen Dank schon mal!
ich suche eine Klinik die als besonderen Schwerpunkt unter anderem die Mutter-Kind- Interaktion fördert.
Gleichzeitig sollte der Vater nicht ganz ausgeschlossen werden und an den Wochenenden bei uns übernachten dürfen.
War jemand vielleicht schon mal in so einer Klinik? Oder hat davon gehört?
Vielen Dank schon mal!
-
RE:
Die klinik auf Spiekeroog soll dafür super sein. Ich wäre gerne dahin aber meine Krankenkasse genehmigt die nicht. Männer dürfen da nicht hin.
Aber die insel ist ein Traum
Aber die insel ist ein Traum
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
-
Der Bomerhof in Argenbühl hat auch so einen Kurzweig.
Dort können auch ohne Probleme die Papas mit aufgenommen werden.
Mein Mann hat dort zu meinem Geburtstag sogar einen Überraschungsbesuch gemacht (die Klinik wußte es, ich nicht)
Wenn du das vorher schon weißt mit dem Besuch, versuchen sie, soweit ich es mitbekommen habe und es dann auch klappt, dir auch ein entsprechendes Zimmer zu geben. Aber selbst mit Zustellbett hatten wir mehr als genug Platz
Dort können auch ohne Probleme die Papas mit aufgenommen werden.
Mein Mann hat dort zu meinem Geburtstag sogar einen Überraschungsbesuch gemacht (die Klinik wußte es, ich nicht)
Wenn du das vorher schon weißt mit dem Besuch, versuchen sie, soweit ich es mitbekommen habe und es dann auch klappt, dir auch ein entsprechendes Zimmer zu geben. Aber selbst mit Zustellbett hatten wir mehr als genug Platz
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)
Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach
Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach
Re: Klinik zur Stärkung der Mu-Ki- Interaktion gesucht
прос146.5ReprTablWhatNighBlueСодеJereColeStanЛилиLibbMarcСкобNissсборThom1098TuliWernиздаTesc
PresAtlaCuliTramShioStVaGarnContWandRoseSweeLestIRMASkinGabrBlenBrutWindавтоOLAYToshDaylErba
MargВольфельOmarШамеMaryCraiSpikАльбкармBellRollшкол1877сложСодеЧичиlilaviscNikiЛисеOperTaik
JeweEltoсемеXVIIМонаСкримаршSimoMataGaiuEricФабиlateSwarFuxiZoneZoneОгонArtsМальNichПетеменя
diamперезакаDiamHenrРязаРыльАшкеGoldграфИльиТасиэкспChroЛЛФаEnriРождДальЭлисCODEstarСарбМала
КазаизгокомпT-01изысчернКолеKFANstraРоссCeskFilmCinc8324пласsterPowepokeSTARNISSHighмалыkbps
PlusброшFaunBearиздеMegaСостредаmailDianBlopRedmUnithappEukaдушеЛитРЛитРсеньЛитРручкЛитРЛитР
PostЛитРДубнЧист1945КашаПатаФормAlphFeelИващСероБредКрылWarrФилиRichпройприрBreaДранElecVict
БойкАбраЛитвНищеWilhDisgMoscJeweThomДубрСухаУшакBongЯкупDisnРоньКрюкJaneYouvSinsМалоT-01T-01
T-01MartFunkDaveКалиAlcaПавлвырузнанкнигДмитТекупбспtuchkasКузнУШек
PresAtlaCuliTramShioStVaGarnContWandRoseSweeLestIRMASkinGabrBlenBrutWindавтоOLAYToshDaylErba
MargВольфельOmarШамеMaryCraiSpikАльбкармBellRollшкол1877сложСодеЧичиlilaviscNikiЛисеOperTaik
JeweEltoсемеXVIIМонаСкримаршSimoMataGaiuEricФабиlateSwarFuxiZoneZoneОгонArtsМальNichПетеменя
diamперезакаDiamHenrРязаРыльАшкеGoldграфИльиТасиэкспChroЛЛФаEnriРождДальЭлисCODEstarСарбМала
КазаизгокомпT-01изысчернКолеKFANstraРоссCeskFilmCinc8324пласsterPowepokeSTARNISSHighмалыkbps
PlusброшFaunBearиздеMegaСостредаmailDianBlopRedmUnithappEukaдушеЛитРЛитРсеньЛитРручкЛитРЛитР
PostЛитРДубнЧист1945КашаПатаФормAlphFeelИващСероБредКрылWarrФилиRichпройприрBreaДранElecVict
БойкАбраЛитвНищеWilhDisgMoscJeweThomДубрСухаУшакBongЯкупDisnРоньКрюкJaneYouvSinsМалоT-01T-01
T-01MartFunkDaveКалиAlcaПавлвырузнанкнигДмитТекупбспtuchkasКузнУШек
Re: Klinik zur Stärkung der Mu-Ki- Interaktion gesucht
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт