wie beantragen - Formulare woher?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mamele

Beitrag von Mamele » 21 Nov 2007, 18:05

ja, ich nehme jetzt einfach die Formulare des MGW und dann sehe ich ja, was die sagen
wahrscheinlich wissen die bei der KK eh nicht, welche Haeuser nun vom MGW oder sonstwo her sind

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 21 Nov 2007, 18:05

:-o und ich dachte bei deiner Ankuendigung das du im Januar in die Strandrobbe faehrst - du haettest diese Kur schon eingereicht und bewilligt bekommen?
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 21 Nov 2007, 18:43

Warum will dir die Beratungsstelle nicht mehr helfen?Versteh ich nicht, die verdienen doch wohl an den Vermittlungen.Oder hattest du mit denen auch so eine Never-Ending-Story,was deine Kurhauswahl betrifft wie hier?
Also ich wurde bei meine Beratungsstelle mit offenen Armen aufgenommen und darf wohl auch wieder kommen :D ,so die Dame der Caritas

Zu den Formularen,gibt es da so viele Unterschiede?Will da etwa jede Kasse was anderes?Das wuerde mich schon davon abschrecken,alleine was zu machen.

Ich druecke dir nach deinem ganzen Hin und Her die Daumen, das die Bewilligung klappt und du eine Schoene Kur erleben darfst.

Mamele

Beitrag von Mamele » 21 Nov 2007, 18:56

danke Christina

Rucksack3

RE:

Beitrag von Rucksack3 » 21 Nov 2007, 19:14

Original geschrieben von julia-katrin110405

Warum will dir die Beratungsstelle nicht mehr helfen?Versteh ich nicht, die verdienen doch wohl an den Vermittlungen.Oder hattest du mit denen auch so eine Never-Ending-Story,was deine Kurhauswahl betrifft wie hier?
Also ich wurde bei meine Beratungsstelle mit offenen Armen aufgenommen und darf wohl auch wieder kommen :D ,so die Dame der Caritas

Zu den Formularen,gibt es da so viele Unterschiede?Will da etwa jede Kasse was anderes?Das wuerde mich schon davon abschrecken,alleine was zu machen.

Ich druecke dir nach deinem ganzen Hin und Her die Daumen, das die Bewilligung klappt und du eine Schoene Kur erleben darfst.
Genau so ist es, weil man ihr schon so viel geholfen hat und sie ja wie hier, immer was anderes will. Das Kurhaus fuer sie muss erst gebaut werden. :D :D
Wie viele haben ihr hier schon Tipps und Ratschlaege geben und nichts war recht und immer kommt wieder was neues. Es sind ja auch hier schon so manche von ihr genervt.
Bin ja mal gespannt wie lange die neue Beratungsstelle die Arme offen haelt, bis sie genervt von ihr sind. Wenn sie sich nicht aendert wird das auch bald so sein.

Mamele

Beitrag von Mamele » 21 Nov 2007, 19:35

Diana, behalte Deine Meinung doch bitte fuer Dich
dies ist mein Thread, ich bin gefragt worden und ich kann selber antworten, wenn ich das moechte
Du brauchst mich nicht schlecht machen

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 21 Nov 2007, 19:47

Okay - alle Beiteligten bitte einmal durchatmen und sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen !!!

Rucksack3

RE:

Beitrag von Rucksack3 » 21 Nov 2007, 19:59

Original geschrieben von Mamele

Diana, behalte Deine Meinung doch bitte fuer Dich
dies ist mein Thread, ich bin gefragt worden und ich kann selber antworten, wenn ich das moechte
Du brauchst mich nicht schlecht machen
Ich habe dich nicht schlecht gemacht, nur das gesagt was dir schon so manch einer gesagt hat; du musst dich mal Entscheiden koennen.

Warum tust du noch mal einen Antrag machen, wenn du schon einen Bewilligt bekommen hast?? Das Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 21 Nov 2007, 20:10

Diana, ich denke, du weisst ganz genau, das Majas erster Antrag schon abgelaufen ist.
Lass sie bitte in Ruhe, auch wenn sie es uns und auch sich selbst nicht leicht macht (nichts fuer ungut, Maja), hier ist sie weiterhin willkommen und wird von uns unterstuetzt werden!
Liebe Grüße...

Rucksack3

Beitrag von Rucksack3 » 21 Nov 2007, 20:16

Ich weis das leider nicht.
Warum ist er denn schon Abgelaufen?
Andere bekommen ihre Kur Bewilligt und Fahren erst in einen halbe Jahr oder Spaeter.

Antworten