wie beantragen - Formulare woher?
Warum will dir die Beratungsstelle nicht mehr helfen?Versteh ich nicht, die verdienen doch wohl an den Vermittlungen.Oder hattest du mit denen auch so eine Never-Ending-Story,was deine Kurhauswahl betrifft wie hier?
Also ich wurde bei meine Beratungsstelle mit offenen Armen aufgenommen und darf wohl auch wieder kommen
,so die Dame der Caritas
Zu den Formularen,gibt es da so viele Unterschiede?Will da etwa jede Kasse was anderes?Das wuerde mich schon davon abschrecken,alleine was zu machen.
Ich druecke dir nach deinem ganzen Hin und Her die Daumen, das die Bewilligung klappt und du eine Schoene Kur erleben darfst.
Also ich wurde bei meine Beratungsstelle mit offenen Armen aufgenommen und darf wohl auch wieder kommen

Zu den Formularen,gibt es da so viele Unterschiede?Will da etwa jede Kasse was anderes?Das wuerde mich schon davon abschrecken,alleine was zu machen.
Ich druecke dir nach deinem ganzen Hin und Her die Daumen, das die Bewilligung klappt und du eine Schoene Kur erleben darfst.
RE:
Genau so ist es, weil man ihr schon so viel geholfen hat und sie ja wie hier, immer was anderes will. Das Kurhaus fuer sie muss erst gebaut werden.Original geschrieben von julia-katrin110405
Warum will dir die Beratungsstelle nicht mehr helfen?Versteh ich nicht, die verdienen doch wohl an den Vermittlungen.Oder hattest du mit denen auch so eine Never-Ending-Story,was deine Kurhauswahl betrifft wie hier?
Also ich wurde bei meine Beratungsstelle mit offenen Armen aufgenommen und darf wohl auch wieder kommen,so die Dame der Caritas

Wie viele haben ihr hier schon Tipps und Ratschlaege geben und nichts war recht und immer kommt wieder was neues. Es sind ja auch hier schon so manche von ihr genervt.
Bin ja mal gespannt wie lange die neue Beratungsstelle die Arme offen haelt, bis sie genervt von ihr sind. Wenn sie sich nicht aendert wird das auch bald so sein.
RE:
Okay - alle Beiteligten bitte einmal durchatmen und sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen !!!
RE:
Ich habe dich nicht schlecht gemacht, nur das gesagt was dir schon so manch einer gesagt hat; du musst dich mal Entscheiden koennen.Original geschrieben von Mamele
Diana, behalte Deine Meinung doch bitte fuer Dich
dies ist mein Thread, ich bin gefragt worden und ich kann selber antworten, wenn ich das moechte
Du brauchst mich nicht schlecht machen
Warum tust du noch mal einen Antrag machen, wenn du schon einen Bewilligt bekommen hast?? Das Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.