Pennergame / Tageszusammenfassung
Waffenkammer Stufe: 4/5 (+20% ATT)
Bandenhaus Stufe: 3/5 (+15% DEF)
Bandentraining Stufe: 2/5 (+8.0% Geschwindigkeit) :
Bandenkonto Stufe: 2/5 (+6% Vermoegensverwaltung) [?]
Pro Stufe Steigt der maximale Auszahlungsbetrag aus der Bandenkasse um 1000€. Bei der hoechsten Stufe(5/5) ist eine Auszahlung von bis zu 10000€ moeglich.
So siehts bei uns aus. Ich denke, es steigt nur die Summe.
Was mir momentan gar nicht mehr am Spiel gefaellt, ist das Niveau.
JE weiter man kommt, um so mehr Idioten trifft man und kriegt emails der untersten Schublade mit Drohungen und so. Das stoert meinen Spass am Spiel doch schon etwas!
Mach jetzt auch die ewig lange WB in Sozialkontakte. Tiger hab ich und wohne in der alten Kirche.
LG
WU
Bandenhaus Stufe: 3/5 (+15% DEF)
Bandentraining Stufe: 2/5 (+8.0% Geschwindigkeit) :
Bandenkonto Stufe: 2/5 (+6% Vermoegensverwaltung) [?]
Pro Stufe Steigt der maximale Auszahlungsbetrag aus der Bandenkasse um 1000€. Bei der hoechsten Stufe(5/5) ist eine Auszahlung von bis zu 10000€ moeglich.
So siehts bei uns aus. Ich denke, es steigt nur die Summe.
Was mir momentan gar nicht mehr am Spiel gefaellt, ist das Niveau.
JE weiter man kommt, um so mehr Idioten trifft man und kriegt emails der untersten Schublade mit Drohungen und so. Das stoert meinen Spass am Spiel doch schon etwas!
Mach jetzt auch die ewig lange WB in Sozialkontakte. Tiger hab ich und wohne in der alten Kirche.
LG
WU
Freitag ist offensichtlich kein guter Tag für uns - wir haben gerade wieder einige Probleme mit den Servern.
Ihr bekommt das durch die Error500-Meldungen zu spüren.
Ihr könnt euch sicher sein, dass uns die Fehler auch nerven und dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem suchen und finden werden. Wir sitzen nämlich schon dran!
Es ist möglich, dass wir im Laufe des Nachmittages für einige Zeit offline gehen müssen, um die Server neu zu konfigurieren. Bitte habt in dem Fall ein wenig Geduld und versucht nach etwa 30min noch einmal, Pennergame aufzurufen. Dann sollte alles wieder laufen.
Stand im großen Forum.
Ihr bekommt das durch die Error500-Meldungen zu spüren.
Ihr könnt euch sicher sein, dass uns die Fehler auch nerven und dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem suchen und finden werden. Wir sitzen nämlich schon dran!
Es ist möglich, dass wir im Laufe des Nachmittages für einige Zeit offline gehen müssen, um die Server neu zu konfigurieren. Bitte habt in dem Fall ein wenig Geduld und versucht nach etwa 30min noch einmal, Pennergame aufzurufen. Dann sollte alles wieder laufen.
Stand im großen Forum.
- immerdabei
ich hatte gerade das glück und konte mich nach einigen schwirigkeiten einloggen. habe meinen pennerin schnell durch die waschanlage geschikt sie abgefüllt und für 12 std. sammeln geschikt.
Danach war wieder error. Ich hoffe es geht morgen wieder besser.
PS: Wir suchen noch verbündete wer interesse hat bitte melden
Danach war wieder error. Ich hoffe es geht morgen wieder besser.
PS: Wir suchen noch verbündete wer interesse hat bitte melden
Liebe grüße Claudia
- immerdabei
och man....geht bei euch das spiel? bei mir kommt ständig seite nicht gefunden...... 8-|
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
- immerdabei