Kurantrag ganz genau?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 19 Jan 2009, 17:06

So, endlich hab ich meinen Antrag losgeschickt!!!

Hab jetzt erst mal die Unterlagen Nr. 61 meiner KK ausgefüllt, Unterlagen vom Müttergenesungswerk und Atteste dazugelegt und einen Brief geschrieben.

Jetzt heißts abwarten und Tee trinken : 8-| Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die KK reagiert und wann ich Bescheid bekomme. Bin ja schon mal auf eine Ablehnung eingestellt.

Den Antrag hab ich jetzt selber ausgefüllt, da ich am Mi. für eine Woche weg bin( Eltern besuchen auf Gran Canaria -Freu?) und mir die Zeit einfach weg läuft, um noch Termine bei einer Beratungsstelle wahrzunehmen.
Kann man bei Widerspruch sich dann noch an eine Vermittlungsstelle wenden?

LG Heike

yulunga

Beitrag von yulunga » 19 Jan 2009, 20:41

Ich bin gleich zum Muettergenesungswerk zur AWO gegangen. Die hatten alles zur Hand fuer mich und sich auch um alles Weitere gekuemmert. Man sagte mir, dass Mutter Kind Kuren auf psychischem Aspekt beruhend zu 99 Pro genaehmigt werden. Mal sehen....

xulii

Re: Kurantrag ganz genau?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:05

xulii

Re: Kurantrag ganz genau?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten