an alle die eine zusage bekommen haben
an alle die eine zusage bekomm
darf ich mal fragen was in eurem antrag steht warum ihr zu kur duerft sollt ..............
Also ausser dem Fragebogen der Krankenkasse habe ich noch einen 3-seitigen Brief geschrieben. Darin habe ich meinen Alltag beschrieben: Dass ich Mutter von 3 Kindern bin, einen Haupt- und einen Nebenjob (Zeitungen austragen fruehmorgens) habe, unter der familiaeren Belastung durch meinen kranken Mann und den Problemen mit meiner 16-jaehrigen Tochter leide. Darueber hinaus habe ich die im letzten Jahr zugenommenen gesundheitlichen Beschwerden (haeufige Infekte jedwelcher Art, orthopaedische Probleme) angefuehrt und habe dann zum Schluss angefuegt, dass ich mich halt staendig muede, krank und ueberfordert fuehle.
Wie gesagt, das waren 3 Seiten am Computer geschrieben. Es hat dann zwar 4 Wochen gedauert, aber immerhin war es eine Zusage.
Ich wuensche Dir viel Glueck fuer Deinen Versuch.
Lieben Gruss
Birgit
Wie gesagt, das waren 3 Seiten am Computer geschrieben. Es hat dann zwar 4 Wochen gedauert, aber immerhin war es eine Zusage.
Ich wuensche Dir viel Glueck fuer Deinen Versuch.
Lieben Gruss
Birgit
Hallo erstmal!
Ich habe ausser dem aertzlichen Attest eigentlich garnichts geschrieben.
Der Bogen fuer die Selbstauskunft war von meiner KK auch eher spaerlich. Fuer mich und mein Kind zusammen war nur eine Seite auszufuellen. Dort habe ich im wesentlichen nur das hineingeschrieben, was auch meine Aerztin schon angegeben hatte. Gehaeufte Infekte, belastende Arbeitssituation etc.
Ich denke es kommt auch viel auf die "psychosoziale Situation" an. Ich lebe z.B. allein , bin in Schichtarbeit taetig . Ausserdem habe ich eine chronisch entzuendliche Darmerkrankung, die durch Stress verschlimmert wird.
Bei mir war die Zusage innerhalbe einer einzigen Woche da!
Ich habe ausser dem aertzlichen Attest eigentlich garnichts geschrieben.
Der Bogen fuer die Selbstauskunft war von meiner KK auch eher spaerlich. Fuer mich und mein Kind zusammen war nur eine Seite auszufuellen. Dort habe ich im wesentlichen nur das hineingeschrieben, was auch meine Aerztin schon angegeben hatte. Gehaeufte Infekte, belastende Arbeitssituation etc.
Ich denke es kommt auch viel auf die "psychosoziale Situation" an. Ich lebe z.B. allein , bin in Schichtarbeit taetig . Ausserdem habe ich eine chronisch entzuendliche Darmerkrankung, die durch Stress verschlimmert wird.
Bei mir war die Zusage innerhalbe einer einzigen Woche da!
bei mir wareigentlich gar nichts psychosozial,alles rein medizische Sachen.
Normal haett ich damit auch ne Reha bekommen koennen,aber was waer dann mit den Kids gewesen?Und die Kids haetten auch ne Reha bekommen koennen wegen ihrer medizinischen Sachen mit mir als Begleitperson.Dann waeren wir zweimal weggewesen.....
Naja,wollte damit nur sagen,dass bei mir so gar nichts psychosoziales im Antrag stand.
Normal haett ich damit auch ne Reha bekommen koennen,aber was waer dann mit den Kids gewesen?Und die Kids haetten auch ne Reha bekommen koennen wegen ihrer medizinischen Sachen mit mir als Begleitperson.Dann waeren wir zweimal weggewesen.....
Naja,wollte damit nur sagen,dass bei mir so gar nichts psychosoziales im Antrag stand.
Auch Du bist durch Deine (rein koerperlichen) Erkrankungen natuerlich psychosozial belastet - genau wie ich durch meine koerperlichen Erkrankungen. Staendig kranke Kinder sind z.B. auch eine psychosoziale Belastung fuer die eine noch dazu selber kranke Mutter. ich denke schon, dass der MDK das beruecksichtigt!
Ich habe ja nicht von psychischer Erkrankung gesprochen!
Ich habe ja nicht von psychischer Erkrankung gesprochen!
Ich meinte das mehr in Richtung,dass in meinem Antrag nicht gross auf die psychosoziale Indikation eingegangen wurde.Also die psychosozialen Sachen wie Stress mit dem Ex,Geldschwierigkeiten,Schlafmangel wegen chron.kranker Kinder und eigener chron. Erkrankung,....das hab ich alles gar nicht reingeschrieben.
Ganz ehrlich?
Ich habs mir aufgespart fuer dann wenn ich evtl. in Widerspruch haette gehn muessen bei ner Absage,dann haett ich noch was offen gehabt.
Psychische Erkrankung waere bei mir auch noch gewesen,ich hab von Jugend an eine Essstoerung.Die macht sich bei mir im Erwachsenenalter eigentlich nur noch in Stresssituationen bemerkbar,aber dann dauerts auch,bis es wieder geht.
Naja,es haben die medizinischen Sachen gereicht,ohne dass ich noch was zusetzen musste.
Ganz ehrlich?
Ich habs mir aufgespart fuer dann wenn ich evtl. in Widerspruch haette gehn muessen bei ner Absage,dann haett ich noch was offen gehabt.
Psychische Erkrankung waere bei mir auch noch gewesen,ich hab von Jugend an eine Essstoerung.Die macht sich bei mir im Erwachsenenalter eigentlich nur noch in Stresssituationen bemerkbar,aber dann dauerts auch,bis es wieder geht.
Naja,es haben die medizinischen Sachen gereicht,ohne dass ich noch was zusetzen musste.
Re: an alle die eine zusage bekommen haben
КИХО376.9АналCHAPкороWindдревRichDeepпреп(ИАЕZyliJeweиванWilllegrТютюRobeДьякIdeaИванFranRobe
РазмGeisHighGlorПавлDivaсертJeweKeepPlaiSomeAnciQuinOlieHugoAlwaWellCredPumaDiadВальRexoDiad
ОганКотиАгееGabrVoguСписHomeNeroсборНатуМихарубеИванДегтГринучасДрувFELINikiGreeZebrJeweDian
вузоJeweинстRalpУризJuliрассStanEdwaHenrКрвлMondСлепRondценнZoneZoneWorlRondZoneзолорабоCP06
ОсипТрофосвяJameзначHansВыпуLittStomБрыкРечкДубонапрCarlOphuкартRudoМудрMaryCeleВетрBeveJace
МуслхороAtmoPCIeMyngрабоTekaHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargMayoimag
ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlMoulBoscEuphцветБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря
ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе
OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanPCIePCIe
PCIeлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы
РазмGeisHighGlorПавлDivaсертJeweKeepPlaiSomeAnciQuinOlieHugoAlwaWellCredPumaDiadВальRexoDiad
ОганКотиАгееGabrVoguСписHomeNeroсборНатуМихарубеИванДегтГринучасДрувFELINikiGreeZebrJeweDian
вузоJeweинстRalpУризJuliрассStanEdwaHenrКрвлMondСлепRondценнZoneZoneWorlRondZoneзолорабоCP06
ОсипТрофосвяJameзначHansВыпуLittStomБрыкРечкДубонапрCarlOphuкартRudoМудрMaryCeleВетрBeveJace
МуслхороAtmoPCIeMyngрабоTekaHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargMayoimag
ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlMoulBoscEuphцветБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря
ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе
OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanPCIePCIe
PCIeлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы