Bekomm ich was für übernächste Woche?
Bekomm ich was für übernächste Woche?
Ich fühle mich total ausgebrannt und leer - anstregendes Kind, Tinnitus und jeden Tag Termine, Therapie, nehme noch ANtidepressiva nach einer Schwangerschaftsdepression mit Psychiatrieaufenthalt, muss mich zuahuse um ALLES kümmern, da mein Mann 60 Stunden pro Wochew arbeitet und NICHTS hier tut, müsste eigentlich ab den Osterferien wieder arbeiten, aber ich fühle mich schrecklich.
Meint ihr, es gibt noch was?
Meine Private hat zugestimmt, die blöde Beihilfe meldet sich nicht.
Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, die zu Burnout und depressiver Verstimmung passt? Ich habe außerdem noch das gefühl, dass ich NULL organisiert bin:-(
Meint ihr, es gibt noch was?
Meine Private hat zugestimmt, die blöde Beihilfe meldet sich nicht.
Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, die zu Burnout und depressiver Verstimmung passt? Ich habe außerdem noch das gefühl, dass ich NULL organisiert bin:-(
Für die Osterferien könnte es doch sehr eng werden, weil die Ferien meist lange im Voraus ausgebucht sind (wegen der Schulkinder).
Die Mutterkindklinik Borkum hat ein spezielles Burn-Out-Programm und hat lt. HP noch Plätze auf Anfrage ... schau mal hier (runterscrollen bis freie Plätze)
Die Mutterkindklinik Borkum hat ein spezielles Burn-Out-Programm und hat lt. HP noch Plätze auf Anfrage ... schau mal hier (runterscrollen bis freie Plätze)

Aber erst muss natürlich die Beihilfe genehmigen, weil du sonst auf einem Großteil der Kosten sitzen bleibst und zweitens ja nicht von der Arbeit für die Kur freigestellt wirst...
Dafür viel Glück !!!
Und wenn es doch nicht so schnell geht, wie du es .dir wünschst: Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben. So wie du deine Situation beschreibst, bist du nicht arbeitsfähig...
Dafür viel Glück !!!
Und wenn es doch nicht so schnell geht, wie du es .dir wünschst: Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben. So wie du deine Situation beschreibst, bist du nicht arbeitsfähig...
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
danke, das ist lieb!
Ich werde sicher ein Attest bekommen - es kann sein, dass ich schon morgen zur Kur fahre und ich hätte dann nur 3 Arbeitstage weg - dafür bekomme ich sicher ein Attest.
Mannmann, ich hab Glück gehabt - ich fahre in den Schwarzwald nach Feldberg - die hatten noch Plätze frei. Ich muss jetzt nur noch den Abend mit meinem Mann rumbekommen und morgen geht es dann los. Es ist auch nicht mehr auszuhalten hier.
Ich werde sicher ein Attest bekommen - es kann sein, dass ich schon morgen zur Kur fahre und ich hätte dann nur 3 Arbeitstage weg - dafür bekomme ich sicher ein Attest.
Mannmann, ich hab Glück gehabt - ich fahre in den Schwarzwald nach Feldberg - die hatten noch Plätze frei. Ich muss jetzt nur noch den Abend mit meinem Mann rumbekommen und morgen geht es dann los. Es ist auch nicht mehr auszuhalten hier.