Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
inesk

Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind

Beitrag von inesk » 07 Jul 2010, 10:05

Hallo zusammen!

Habe letzte Woche Donnerstag meinen Antrag rausgeschickt. Nun habe ich hier mehrfach gelesen, dass die Mama´s eine Benachrichtigung darüber erhalten haben das der ANtrag eingegangen und bearbeitet wird.
Bin nun unsicher, bekommt man das immer oder ist das von KK zu KK unterschiedlich. Bin bei der AOK. Weiß halt nicht ob ich nun mal anrufen soll und nachfragen soll ob der Antrag eingegangen ist. Will ja auch nicht nerven. gibt mir mal nen tipp was ich machen soll

LG Ines

st-peter

Beitrag von st-peter » 07 Jul 2010, 10:18

Ich habe in 2008 von der TK KEINE Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist. Nach ca. 14 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

inesk

Beitrag von inesk » 07 Jul 2010, 10:29

Also soll ich noch warten? Sind ja morgen erst 7 Tage?

siri

Beitrag von siri » 07 Jul 2010, 11:26

Ich habe dazugeschrieben,dass ich eine Eingangsbestätigung haben möchte.
Aber nach 6 tagen kannst du schon anrufen und fragen ob der Antrag eingegangen ist.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

inesk

Beitrag von inesk » 07 Jul 2010, 11:45

Habe angerufen

MEINE KUR IST GENEHMIGT MIT WUNSCHKLINIK ICH GLAUB ES NICHT :aetschi:

xulii

Re: Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 19:38

xulii

Re: Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 20:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten