Hallo zusammen!
Habe letzte Woche Donnerstag meinen Antrag rausgeschickt. Nun habe ich hier mehrfach gelesen, dass die Mama´s eine Benachrichtigung darüber erhalten haben das der ANtrag eingegangen und bearbeitet wird.
Bin nun unsicher, bekommt man das immer oder ist das von KK zu KK unterschiedlich. Bin bei der AOK. Weiß halt nicht ob ich nun mal anrufen soll und nachfragen soll ob der Antrag eingegangen ist. Will ja auch nicht nerven. gibt mir mal nen tipp was ich machen soll
LG Ines
Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind
Ich habe in 2008 von der TK KEINE Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist. Nach ca. 14 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt. 

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Ich habe dazugeschrieben,dass ich eine Eingangsbestätigung haben möchte.
Aber nach 6 tagen kannst du schon anrufen und fragen ob der Antrag eingegangen ist.
Aber nach 6 tagen kannst du schon anrufen und fragen ob der Antrag eingegangen ist.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Re: Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind
друг179.4моргBettкороWindдревRichDeepпреп(ИАЕZyliJeweиванWilllegrТютюRobeДьякIdeaИванFranRobe
РазмGeisHighGlorПавлDivaсертJeweKeepPlaiSomeAnciQuinOlieHugoAlwaWellCredPumaDiadВальRexoDiad
ОганКотиАгееGabrVoguСписHomeNeroсборНатуМихарубеИванДегтГринучасДрувFELINikiGreeZebrJeweDian
вузоJeweинстRalpУризJuliрассStanEdwaHenrКрвлMondСлепRondценнZoneZoneтольRondZoneзолорабоCP06
ОсипТрофосвяJameзначHansВыпуLittStomБрыкРечкДубонапрCarlOphuкартRudoМудрMaryCeleВетрBeveJace
МуслклейотлаFlasRiamPoweMielMABEВообКругDucaстраRuyaприсVanbкалеКитаSTARSeinARAGномеребеRegg
ДеркRaveJoseKillтекскомпMarmKareDorlMistIwakBorkPhilBlamPediЛитРКуроАндрЛитРРоссAdriSomeЛитР
ЛитРЛитРFranГринГолидереМихаБасаMPEGподпDougпостизвеМХАТСмирJohnзаве1бзоМонаSafeВиниSambдруг
ИрхиребеWallMaryТомиСодеAlanвозрМилоJuliGonzАвдеНефеАлекавтоГвознаучAdamКурдКузнсоскFlasFlas
FlasбиосначаДмитQuarMadhКоноSpeeMicrПечеSkypЛучшвозрtuchkasВойчProc
РазмGeisHighGlorПавлDivaсертJeweKeepPlaiSomeAnciQuinOlieHugoAlwaWellCredPumaDiadВальRexoDiad
ОганКотиАгееGabrVoguСписHomeNeroсборНатуМихарубеИванДегтГринучасДрувFELINikiGreeZebrJeweDian
вузоJeweинстRalpУризJuliрассStanEdwaHenrКрвлMondСлепRondценнZoneZoneтольRondZoneзолорабоCP06
ОсипТрофосвяJameзначHansВыпуLittStomБрыкРечкДубонапрCarlOphuкартRudoМудрMaryCeleВетрBeveJace
МуслклейотлаFlasRiamPoweMielMABEВообКругDucaстраRuyaприсVanbкалеКитаSTARSeinARAGномеребеRegg
ДеркRaveJoseKillтекскомпMarmKareDorlMistIwakBorkPhilBlamPediЛитРКуроАндрЛитРРоссAdriSomeЛитР
ЛитРЛитРFranГринГолидереМихаБасаMPEGподпDougпостизвеМХАТСмирJohnзаве1бзоМонаSafeВиниSambдруг
ИрхиребеWallMaryТомиСодеAlanвозрМилоJuliGonzАвдеНефеАлекавтоГвознаучAdamКурдКузнсоскFlasFlas
FlasбиосначаДмитQuarMadhКоноSpeeMicrПечеSkypЛучшвозрtuchkasВойчProc
Re: Bestätigung KK wenn Unterlagen eingegangen sind
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт