Ja oder nein?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hexe-bima

Ja oder nein?

Beitrag von hexe-bima » 10 Mai 2011, 13:25

Ahhh ich werd wahnsinnig. Da ruf ich bei der KK an und die entsprechende Dame ist morgen erst wieder da.Ihre Kollegin meinte im PC steht unter 9.Mai drin (Sinngemäß) dem Widerspruch wird standgegeben. Aber was das genau heißt wüßte sie nicht. Meine <Meinung ich darf fahren. Ihre Meinung es könnte ja auch was anderes heißen obwohl sie eher meiner Meinung ist aber sie will sich nicht in die Neseln setzen (verstehe ich) ich soll morgen früh anrufen.
Was meint Ihr was es heißt?Ja ich darf oder????????????
Bis morgen früh sind noch so viele Stunden
Sabine

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 10 Mai 2011, 13:39

Hallo!

Hm.... blöde, um nicht zu sagen saublöde, Situation ;) 8-|

Ja, ich würde aber auch denken, wenn es einen Vermerk gibt der lautet:
"Dem Widerspruch wird stattgegeben", dass es sich hierbei um eine Genehmigung handelt. Hört sich ja schon so an :D

Aber......

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du morgen am Telefon wirklich erfährst, dass es positiv ist! #D

sujola

Beitrag von sujola » 11 Mai 2011, 19:15

Also ich würde auch sagen:

Kur bewilligt.

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 11 Mai 2011, 19:22

Für mich eine ganz klare Aussage: BEWILLGT !!!! ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

MaLaLeBS

Ja oder Nein?!?

Beitrag von MaLaLeBS » 11 Mai 2011, 19:33

Und, was Neues?

hexe-bima

kommt drauf an

Beitrag von hexe-bima » 12 Mai 2011, 05:29

Habe am Mittwoch morgen wieder bei der KK angerufen so wie mir gesagt wurde. Hatte dann eine andere Kollegin dran die mir sagte das meine SB heute ihren freien Tag hätte. Da es nicht die gleiche wie am Tag vorher war dachte ich versuch Dein Glück nochmal. Also habe ich sie gefragt ob es schon was neues über meinen Widerspruch gäbe. Sie guckte nach und sagte das es gut aussieht sie mir aber näheres nicht sagen könnte ich solle morgen mit meiner SB sprechen. So jetzt sitze ich hier und warte das es acht Uhr wird und ich wieder anrufen kann. Will ja auch wissen ob mein Wunschhaus genehmigt ist. Hatte da am Dienstag noch angerufen und einen Termin reserviert (31.05.).
Melde mich wenn ich mehr weiß
Sabine

sujola

Beitrag von sujola » 12 Mai 2011, 06:25

Na das hört sich doch schon mal gut an. Drücke dir noch die Daumen wegen deinem Wunschhaus. Ich hab leider meine Wunschklinik nicht durch bekommen. Meine jetztige BKK boxt extrem hartnäckig die Vetragshäuser durch. Bei meiner alten BKK war ein Wunschhaus gar kein Problem.

MaLaLeBS

RE: kommt drauf an

Beitrag von MaLaLeBS » 12 Mai 2011, 07:39

Original geschrieben von hexe-bima

Habe am Mittwoch morgen wieder bei der KK angerufen so wie mir gesagt wurde. Hatte dann eine andere Kollegin dran die mir sagte das meine SB heute ihren freien Tag hätte. Da es nicht die gleiche wie am Tag vorher war dachte ich versuch Dein Glück nochmal. Also habe ich sie gefragt ob es schon was neues über meinen Widerspruch gäbe. Sie guckte nach und sagte das es gut aussieht sie mir aber näheres nicht sagen könnte ich solle morgen mit meiner SB sprechen. So jetzt sitze ich hier und warte das es acht Uhr wird und ich wieder anrufen kann. Will ja auch wissen ob mein Wunschhaus genehmigt ist. Hatte da am Dienstag noch angerufen und einen Termin reserviert (31.05.).
Melde mich wenn ich mehr weiß
Sabine
Huhu, guten Morgen!

8 Uhr ist vorbei #D ;) dürfen wir denn gratulieren?

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 12 Mai 2011, 07:52

Das hört sich doch vielversprechend an.Für mich beudeutet das :Bewilligung :D

RosaLupine

Bewilligt?

Beitrag von RosaLupine » 12 Mai 2011, 08:58

Und, wie siehts jetzt aus?? *vollgespanntbin*

Antworten