Ja oder nein?
Ja oder nein?
Ahhh ich werd wahnsinnig. Da ruf ich bei der KK an und die entsprechende Dame ist morgen erst wieder da.Ihre Kollegin meinte im PC steht unter 9.Mai drin (Sinngemäß) dem Widerspruch wird standgegeben. Aber was das genau heißt wüßte sie nicht. Meine <Meinung ich darf fahren. Ihre Meinung es könnte ja auch was anderes heißen obwohl sie eher meiner Meinung ist aber sie will sich nicht in die Neseln setzen (verstehe ich) ich soll morgen früh anrufen.
Was meint Ihr was es heißt?Ja ich darf oder????????????
Bis morgen früh sind noch so viele Stunden
Sabine
Was meint Ihr was es heißt?Ja ich darf oder????????????
Bis morgen früh sind noch so viele Stunden
Sabine
Hallo!
Hm.... blöde, um nicht zu sagen saublöde, Situation
8-|
Ja, ich würde aber auch denken, wenn es einen Vermerk gibt der lautet:
"Dem Widerspruch wird stattgegeben", dass es sich hierbei um eine Genehmigung handelt. Hört sich ja schon so an
Aber......
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du morgen am Telefon wirklich erfährst, dass es positiv ist! #D
Hm.... blöde, um nicht zu sagen saublöde, Situation

Ja, ich würde aber auch denken, wenn es einen Vermerk gibt der lautet:
"Dem Widerspruch wird stattgegeben", dass es sich hierbei um eine Genehmigung handelt. Hört sich ja schon so an

Aber......
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Du morgen am Telefon wirklich erfährst, dass es positiv ist! #D
-
kommt drauf an
Habe am Mittwoch morgen wieder bei der KK angerufen so wie mir gesagt wurde. Hatte dann eine andere Kollegin dran die mir sagte das meine SB heute ihren freien Tag hätte. Da es nicht die gleiche wie am Tag vorher war dachte ich versuch Dein Glück nochmal. Also habe ich sie gefragt ob es schon was neues über meinen Widerspruch gäbe. Sie guckte nach und sagte das es gut aussieht sie mir aber näheres nicht sagen könnte ich solle morgen mit meiner SB sprechen. So jetzt sitze ich hier und warte das es acht Uhr wird und ich wieder anrufen kann. Will ja auch wissen ob mein Wunschhaus genehmigt ist. Hatte da am Dienstag noch angerufen und einen Termin reserviert (31.05.).
Melde mich wenn ich mehr weiß
Sabine
Sabine
RE: kommt drauf an
Huhu, guten Morgen!Original geschrieben von hexe-bima
Habe am Mittwoch morgen wieder bei der KK angerufen so wie mir gesagt wurde. Hatte dann eine andere Kollegin dran die mir sagte das meine SB heute ihren freien Tag hätte. Da es nicht die gleiche wie am Tag vorher war dachte ich versuch Dein Glück nochmal. Also habe ich sie gefragt ob es schon was neues über meinen Widerspruch gäbe. Sie guckte nach und sagte das es gut aussieht sie mir aber näheres nicht sagen könnte ich solle morgen mit meiner SB sprechen. So jetzt sitze ich hier und warte das es acht Uhr wird und ich wieder anrufen kann. Will ja auch wissen ob mein Wunschhaus genehmigt ist. Hatte da am Dienstag noch angerufen und einen Termin reserviert (31.05.).
Sabine
8 Uhr ist vorbei #D

-