Hermes - Versand (Koffer)
Kofferversand
Die Koffer kannst du an der Haustür direkt abholen lassen.Post ,Hermes....Kannst du online gleich mit Termin machen.Das Zugticket (ich fahre mit dem Auto)hätte ich früh genung vom Reiseservice meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen
...also wir werden mit der Bahn fahren und unser Gepäck auch mit der Bahn vorschicken.
Die Krankenkasse hat gesagt, ich brauche ihnen nur hinterher das Ticket zuschicken und sie bezahlen uns die Fahrt plus pro Person 1 Gepäckstück.
Und deshalb tue ich mir den Streß mit meinen 2 Jungs ( 3 u. 5) für ca. 7 Std. im Auto nicht an .....
Die Krankenkasse hat gesagt, ich brauche ihnen nur hinterher das Ticket zuschicken und sie bezahlen uns die Fahrt plus pro Person 1 Gepäckstück.

Und deshalb tue ich mir den Streß mit meinen 2 Jungs ( 3 u. 5) für ca. 7 Std. im Auto nicht an .....
hermes versand
hallo ich fahre im august zur mutter kind kur und habe immer noch fragen offen füf den vrsand meider koffer wann schicke ich sie am besten los das sie pünktlich da sind ich fahre zur klinik maximilian in scheidegg im allgäu