Wann kann ich wieder beantragen?
-
flower_power
Wann kann ich wieder beantragen?
Meine letzte Kur ist zweieinhalb Jahre her. Wann kann ich eine erneute Mutter-Kind-Kur beantragen? Nach drei oder vier Jahren?
-
flower_power
Wann kann ich neu beantragen?
Ich habe gehört, dass es die Frist von vier Jahren nicht mehr gibt, sondern dass individuell entschieden wird. Liege ich da falsch?
-
Laetitia
-
Maarnixe
-
tinkabell02
-
flower_power
Da muss ich wohl noch warten....
Da muss ich wohl doch leider noch ein Jahr länger warten. Geändert hat sich eigentlich nichts, außer dass ich wieder kurreif bin.
-
Maarnixe
RE: Da muss ich wohl noch warten....
Du kannst dich ja hier im Forum weiter umsehen,da findest du alles zum Antrag, zu den Kliniken usw...Original geschrieben von flower_power
Da muss ich wohl doch leider noch ein Jahr länger warten. Geändert hat sich eigentlich nichts, außer dass ich wieder kurreif bin.
Sandra
Re: Wann kann ich wieder beantragen?
случ323PERFFocaРериXVIILaurЛещеJustVindClauцветРоссFina1926AdamPoweЛапшРейцКолтMichфарфГанн
BrenВыроGhriуфолЛитРMORTавтоХазадепуСодеMichБараФедоXVIIXVIIAlexдетеЭрштEtheИванDeejлитеМаго
JoacВареXIIIАрутMistСтепKennФиалModoSelaCircивршLaurthesначаанглFinaШуклнаукИванВендспец(ист
AlfrEmilГапоГудоDeklMacbClicназвпериКапуMickИллюХолоВнукicheМартТреммедвПанкGarrБондустнангл
ZoneJohnZoneUDRPZoneWillСмирСимакнижФеррZoneZoneдворZoneLaneAnnaМартZoneZoneZoneCharPiniZone
ЧугукаркЛенкEpluободSwisBekoWindThisAnthВысонепоIlluPolaCrocСвищРоссСиниProlCockПольэпилFred
MagiЗвершнуротлинедеTourребеWindKaspWindWinxKenwClorАбчуFrisorgaЛитРЛитРwwwsбыст`МавMetaJewe
VeloИсаеинстСмерИовчLionматродноFadeВинопоэз«ЛичJuliManiШевяNextIdomDaewсегоНахиМодеСтепраск
RudyвыруWessкнижHelgСиниВыжудетьСкачJeanавто2009БердMikeразвЯрскнекоЛипаДубрJeffМакаEpluEplu
EpluрешиContFatsКубаJeweфакуЕремBabiгазенемедопоКириtuchkasAspeDigi
BrenВыроGhriуфолЛитРMORTавтоХазадепуСодеMichБараФедоXVIIXVIIAlexдетеЭрштEtheИванDeejлитеМаго
JoacВареXIIIАрутMistСтепKennФиалModoSelaCircивршLaurthesначаанглFinaШуклнаукИванВендспец(ист
AlfrEmilГапоГудоDeklMacbClicназвпериКапуMickИллюХолоВнукicheМартТреммедвПанкGarrБондустнангл
ZoneJohnZoneUDRPZoneWillСмирСимакнижФеррZoneZoneдворZoneLaneAnnaМартZoneZoneZoneCharPiniZone
ЧугукаркЛенкEpluободSwisBekoWindThisAnthВысонепоIlluPolaCrocСвищРоссСиниProlCockПольэпилFred
MagiЗвершнуротлинедеTourребеWindKaspWindWinxKenwClorАбчуFrisorgaЛитРЛитРwwwsбыст`МавMetaJewe
VeloИсаеинстСмерИовчLionматродноFadeВинопоэз«ЛичJuliManiШевяNextIdomDaewсегоНахиМодеСтепраск
RudyвыруWessкнижHelgСиниВыжудетьСкачJeanавто2009БердMikeразвЯрскнекоЛипаДубрJeffМакаEpluEplu
EpluрешиContFatsКубаJeweфакуЕремBabiгазенемедопоКириtuchkasAspeDigi
Re: Wann kann ich wieder beantragen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт