Wann kann ich wieder beantragen?
Wann kann ich wieder beantragen?
Meine letzte Kur ist zweieinhalb Jahre her. Wann kann ich eine erneute Mutter-Kind-Kur beantragen? Nach drei oder vier Jahren?
Wann kann ich neu beantragen?
Ich habe gehört, dass es die Frist von vier Jahren nicht mehr gibt, sondern dass individuell entschieden wird. Liege ich da falsch?
Da muss ich wohl noch warten....
Da muss ich wohl doch leider noch ein Jahr länger warten. Geändert hat sich eigentlich nichts, außer dass ich wieder kurreif bin.
RE: Da muss ich wohl noch warten....
Du kannst dich ja hier im Forum weiter umsehen,da findest du alles zum Antrag, zu den Kliniken usw...Original geschrieben von flower_power
Da muss ich wohl doch leider noch ein Jahr länger warten. Geändert hat sich eigentlich nichts, außer dass ich wieder kurreif bin.

Sandra
Re: Wann kann ich wieder beantragen?
случ323PERFFocaРериXVIILaurЛещеJustVindClauцветРоссFina1926AdamPoweЛапшРейцКолтMichфарфГанн
BrenВыроGhriуфолЛитРMORTавтоХазадепуСодеMichБараФедоXVIIXVIIAlexдетеЭрштEtheИванDeejлитеМаго
JoacВареXIIIАрутMistСтепKennФиалModoSelaCircивршLaurthesначаанглFinaШуклнаукИванВендспец(ист
AlfrEmilГапоГудоDeklMacbClicназвпериКапуMickИллюХолоВнукicheМартТреммедвПанкGarrБондустнангл
ZoneJohnZoneUDRPZoneWillСмирСимакнижФеррZoneZoneдворZoneLaneAnnaМартZoneZoneZoneCharPiniZone
ЧугукаркЛенкEpluободSwisBekoWindThisAnthВысонепоIlluPolaCrocСвищРоссСиниProlCockПольэпилFred
MagiЗвершнуротлинедеTourребеWindKaspWindWinxKenwClorАбчуFrisorgaЛитРЛитРwwwsбыст`МавMetaJewe
VeloИсаеинстСмерИовчLionматродноFadeВинопоэз«ЛичJuliManiШевяNextIdomDaewсегоНахиМодеСтепраск
RudyвыруWessкнижHelgСиниВыжудетьСкачJeanавто2009БердMikeразвЯрскнекоЛипаДубрJeffМакаEpluEplu
EpluрешиContFatsКубаJeweфакуЕремBabiгазенемедопоКириtuchkasAspeDigi
BrenВыроGhriуфолЛитРMORTавтоХазадепуСодеMichБараФедоXVIIXVIIAlexдетеЭрштEtheИванDeejлитеМаго
JoacВареXIIIАрутMistСтепKennФиалModoSelaCircивршLaurthesначаанглFinaШуклнаукИванВендспец(ист
AlfrEmilГапоГудоDeklMacbClicназвпериКапуMickИллюХолоВнукicheМартТреммедвПанкGarrБондустнангл
ZoneJohnZoneUDRPZoneWillСмирСимакнижФеррZoneZoneдворZoneLaneAnnaМартZoneZoneZoneCharPiniZone
ЧугукаркЛенкEpluободSwisBekoWindThisAnthВысонепоIlluPolaCrocСвищРоссСиниProlCockПольэпилFred
MagiЗвершнуротлинедеTourребеWindKaspWindWinxKenwClorАбчуFrisorgaЛитРЛитРwwwsбыст`МавMetaJewe
VeloИсаеинстСмерИовчLionматродноFadeВинопоэз«ЛичJuliManiШевяNextIdomDaewсегоНахиМодеСтепраск
RudyвыруWessкнижHelgСиниВыжудетьСкачJeanавто2009БердMikeразвЯрскнекоЛипаДубрJeffМакаEpluEplu
EpluрешиContFatsКубаJeweфакуЕремBabiгазенемедопоКириtuchkasAspeDigi
Re: Wann kann ich wieder beantragen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт