Eigentlich freuen wir uns schon tierisch auf unsere Mukiku aber momentan wird es etwas getrübt :heul:
Ich arbeite auf 400 Euro Basis und bekomme nur die Stunden bezahlt die ich gemacht habe..
Habe meinem Chef direkt bescheid gesagt als alles fest stand und die Kur so gelegt das ich nicht zu lange ausfalle also extra in einen Zeitraum wo ich eh Urlaub gehabt hätte.
Dann ging es darum ob ich für die Kur krankgeschrieben werde oder Urlaub nehmen muß.

Mein Sb von der KK meinte ich würde das bezahlt bekommen und der Arbeitgeber kann sich das zum Teil von der Knappschaft wiederholen.
Jetzt werde ich ja nicht krankgeschrieben und hab dann nochmal mit der Chefin gesprochen.
Da sagt sie zu mir sie müsse erst mal abklären wie das läuft, sie glaubt nicht das ich die Zeit bezahlt bekomme, nur wenn ich die Stunden dafür im Vorfeld machen würde :patsch:
Ist das denn so richtig ??
Was ist denn z B wenn man zur Reha fährt oder so da ist man ja auch mal länger wie drei Wochen weg und dann ohne Geld ?
Wo kann ich mich da schlau machen, wir sind auf das Geld angewiesen...
Zur Not hätte ich die Stunden fast aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen..
Hat jemand einen Tip ?
Liebe Grüße