Alter der kurenden Mütter
-
RE:
Oh weh, dann bin ich mit meinen momentan gefühlten 97,5 Jahren mit Abstand hier die ÄltesteOriginal geschrieben von ELCHfuzzi
außerdem ist man so alt, wie man sich fühlt #D

Aber zur eigentlichen Frage: Bei den meisten Müttern (außer meiner Tischnachbarin) habe ich keine Ahnung, wie alt die waren. Es waren ältere und jüngere dabei, klar. Aber wirklich wichtig war das nicht. Es gab welche, da "passte" es einfach, egal ob jung oder alt. Andere waren mir egal (also egal im Sinne von mit denen hatte man nicht viel zu tun). Und dann gab es noch einen kleiner Teil von Leuten, wo ich jedesmal meine Aggressionen zügeln musste sobald sie einen Ton von sich gaben (und auch da stach keine Altergruppe durch besondere Dummheit hervor

Liebe Grüße von hammelnamm
Ich bin mal echt gespannt wie es bei uns sein wird...
Nächste Woche geht es los und bin mal gespannt wie der Altersunterschied so sein werde. Selber komme ich am besten mit Ende 20 jährige, anfang 30 jährige zurecht... mal gucken wie es wird.
Selber bin ich 23 Jahre und die Kinder 19 Monate und 5 Jahre
Nächste Woche geht es los und bin mal gespannt wie der Altersunterschied so sein werde. Selber komme ich am besten mit Ende 20 jährige, anfang 30 jährige zurecht... mal gucken wie es wird.
Selber bin ich 23 Jahre und die Kinder 19 Monate und 5 Jahre
Wir werden in den Sommerferien kuren und ich denke, es werden dann auch einige Teenies da sein, das ist mir wichtiger, dass für meine Tochter (dann 13 J.) Gleichaltrige da sind, als für mich (JG 1968). Ich mache es nicht abhängig vom Alter, ob ich mit jemandem gut klarkomme oder nicht und habe auch im Leben außerhalb der Mu-Ki-Kur Freunde und Bekannte in unterschiedlichsten Altersklassen, jünger, gleichalt, älter, wenn man eine Wellenlänge hat, ist das schnuppe.
Bei meiner Kur vor 4 Jahren hatten wir, wie die meisten schon schrieben, eine gute Mischung von Anfang 20 bis Mitte/Ende 40 und eine Oma mit Enkelchen, die fitter war als manche der jungen Mütter.
Trotzdem bin ich natürlich auch gespannt, wen ich so treffe. [denk]Hoffentlich kein Zickenkrieg [/denk]
LG, Netti

Trotzdem bin ich natürlich auch gespannt, wen ich so treffe. [denk]Hoffentlich kein Zickenkrieg [/denk]
LG, Netti