ich hatte am Freitag endlich den Termin bei meinem Arzt zur Beantragung der Kur...
Scheinbar hatte ich mich bisher immer gut zusammengerissen, denn nachdem am Freitag alles aus mir herausgebrochen war, war der Arzt ganz betroffen, dass wir nicht schon früher einen Antrag gestellt haben...

Jetzt meinte er natürlich, dass ich möglichst sofort weg sollte und ich mich deshalb ab sofort um einen Platz bemühen soll, nur das ist ja schwieriger als gedacht... vor allem weil es (leider) auch Nordsee sein soll...
Also habe ich freitag schon eine Handvoll Häuser angerufen, alle mit der gleichen Antwort: November! )x
Nach der ersten Erleichterung, dass mein Arzt mich nicht für total bekloppt hält, folgte damit die große Ernüchterung...
Im Prinzip ist mir egal, welche Klinik, Hauptsache Meerklima, auch wenn es nicht Nordsee wird, wobei Ostsee ja wahrscheinlich auch nicht anders aussieht, oder?
Der Arzt sagte allerdings, dass die Kliniken oft noch Notplätze haben... die aber nur auf Anfrage der KK vergeben werden... wisst ihr, ob das stimmt???
LG, Nina